• #11

    Genau der Wagen ist von einem aus dem Forum, aber leider weiß ich den User-Namen nicht mehr!


    Vielleicht meldet er sich ja und zeigt uns mehr Bilder! :)

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #12

    iis zwar nich meiner aber ich melde mich trotzdem.
    das Thema hatten wir schonmal und da habe ich gteschmiede Bilder geschickt.
    Der stand mal bei ebay zum verkauf da hab ich ihn mir mal angeschaut hatte nen Frontschaden.


    Habe noch 2 oder 3 Bilder aber nichts aufregendes.


    Wem soll ich die Bilder schicken kann leider nicht posten.....


    :ahhhh:

  • #14

    @gte_schmiede
    weisst du mehr über diese Baumgärtner, da du ja eine Stückzahl nennst.
    Es ist nämlich so, dass mir ein D Cabrio angeboten wurde. Dachte immer es wär ein Bieber. Ist aber nach meinen jetzigen Kentnissen keiner.

    Kennst du den Mythos...

  • #15

    Es war mal vor einigen Jahren ein Bericht in der Flash glaube ich, dort wurde diese Stückzahl genannt und das es auch angeblich die Firma Baumgärtner nicht mehr gibt!


    Genau wie es leider die Firma Bieber Cabriolet aus Borken nicht mehr gibt, ich habe letztes Jahr im Sommer den Hr. Bieber besucht und einige Teile aufgekauft. Hr. Bieber hat jetzt eine neue kleine Firma und baut Fahrzeuge für Behinderte um.



    Habe mal noch das andere Bild vom Baumgärtner mit angehängt!

  • #16

    @ MITCH


    Die Bilder auf denen man was erkennt hat gteschmiede schon eingestellt (das waren auch die die ich Ihm geschcikt habe.)
    sonst habe ich nur noch Bilder von dem Schaden.


    Habe aber irgendwo noch eine TUNING Zeitung in der auch einer drin war.
    vieleicht kann ich das abknipsen und schicke sie dir dann.


    gte

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!