Moin Moin... hier kommt ein neuer Ich komme eigentlich aus dem VW Lager wegen unserem T4 Transporter aber ich konnte nicht wiederstehen...
Für die, die das Inserat auch gesehen haben, ich hab ihn ersteigert... 221217794352
So dringend brauche ich jetzt grad kein weiteres Auto aber da konnte ich nicht die Finger still halten. Wir haben 2 Garagen, die eine (größere) für den Bus und eine weitere (im Wohnraum intergrierte sozusagen)... bei immer 20°C Raumtemperatur soll den Kadett beherbergen.
So einen Scheunenfund wollte ich schon immer mal wieder beleben... daher auch mein Nick
Ich werde den Fortgang der Wiederaufbereitung (ich schreibe bewusst NICHT Restauration) hier in Wort und Bild dokumentieren. Ich bin nicht wirklich handwerklich ungeschickt, aber eine Restauration ist was anderes, soviel steht mal fest. Ich werde alles gründlich reinigen, das was gemacht werden muß, wird erledigt und alles was im Rahmen bleibt, kommt auch neu wenn es erforderlich ist.
Ich freue mich über alle Tips, mein letzter E-Kadett ist schon ein bisschen her...
Gruß Thorsten