Übergriff aus dem VW Lager

Moin Moin... hier kommt ein neuer :) Ich komme eigentlich aus dem VW Lager wegen unserem T4 Transporter aber ich konnte nicht wiederstehen...

Für die, die das Inserat auch gesehen haben, ich hab ihn ersteigert... 221217794352

So dringend brauche ich jetzt grad kein weiteres Auto aber da konnte ich nicht die Finger still halten. Wir haben 2 Garagen, die eine (größere) für den Bus und eine weitere (im Wohnraum intergrierte sozusagen)... bei immer 20°C Raumtemperatur soll den Kadett beherbergen.

So einen Scheunenfund wollte ich schon immer mal wieder beleben... daher auch mein Nick :)

Ich werde den Fortgang der Wiederaufbereitung (ich schreibe bewusst NICHT Restauration) hier in Wort und Bild dokumentieren. Ich bin nicht wirklich handwerklich ungeschickt, aber eine Restauration ist was anderes, soviel steht mal fest. Ich werde alles gründlich reinigen, das was gemacht werden muß, wird erledigt und alles was im Rahmen bleibt, kommt auch neu wenn es erforderlich ist.

Ich freue mich über alle Tips, mein letzter E-Kadett ist schon ein bisschen her...

Gruß Thorsten

Andere Felgen? Nein... ich hab noch den ein oder anderen Satz BBS oder ATS Felgen mit Reifen liegen... ich glaub den Kadett lass ich so wie er ist. Bei meinem T4 hab ich die komplette Innenausstattung raus genommen und gegen Multivan II Sitze getauscht... weil die einfach besser sind, ist gar kein Vergleich. Da haben dann auch gleich einige geheult von wegen nicht mehr original und so...

Schönes Auto. lass ihn original , die Felgen sehen klasse aus! abgesehen davon ist es ein erhabenes Gefühl, ein altes Auto in einen Zustand zu bringen wie es seinerzeit bei der Auslieferung darstand...

Der D-GTE ist nach aktueller KBA Auskunft ein sehr seltenes Auto auf deutschen Straßen.

Bin iwi verwirrt..wie kannst du das auto haben und jetz hat der verkäufer den nochmal reingestellt? :D

Der Verkäufer hatte durch Zufall ZWEI Scheunenfunde, darum :D ...und die sind per Zufall beide zu 100% identisch, sogar die FIN ;)

Gruß Schrauber.

Ahhh...hät ich mir ja auch denken können..ich blödkopp :D:D danke für die info :D:D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!