Nachdem in unsere Schrauberhalle eingebrochen wurde und 90 % der Teile für den Umbau gestohlen wurden , sowie
Fast alles an Werkzeug haben wir unsere Gemeinschaftshalle aufgelöst.
Da mein kleiner Nackt noch 1 Jahr in einer anderen Halle vor sich hin vegetierte und ich aufgrund von Mangelnder Zeit ,Geld nicht um ihn kümmern konnte.
Verließ er uns am Anfang des Jahres.
Ein Neuer steht schon bei mir Zuhause..... Und den lasse ich nicht mehr aus den Augen ;D

Orange E geht
-
-
-
-
-
-
#4 Wir gehen davon aus das es Schrottis waren die sich auskannten. Es wurden 5 Motoren mit Getriebe , Kabelbaum, Federbeine- Werzeugwagen komplett gefüllt Etliches an Elektrowerkzeug sowie ein 1000 liter Dieselfass mit Pumpe gestohlen. Also Gesammt wiederbeschaffungswert von Weit Über 5000 Euro.
Somit war mein Projekt fürs erste gestorben. Keine Motoren mehr-Keine Werkzeug-Keine Kohle- .Aber jetzt gehts wieder los.
Mann muss nur einmal mehr aufstehen als mann hinnfällt ;D ;D ;D -
-
-
-
-
-
#8 Naja, die Halle war nix Offizielles also Nix mit Versicherung oder so.
Weg ist Weg in dem Fall.
Bis auf das Schloss und die entwendeten Sachen haben die Diebe keinen Schaden zb an den Fahrzeugen verursacht.
Naja es muss weitergehen, im Baustellen Forum steht schon mein Neuer zum Anschauen ;D und bis nächstes Jahr Bohnhorst soll er Fertig sein
Wenn wir uns von solchen Sachen Unterkriegen lasen würden, dürften wir keinen Kadett Fahren ;D --- Der geht mit uns durch Gute sowie schlechte Zeiten --- ;D -
-
#9 Lauf mal nen bissel über Flohmärkte!
Vom Schwiegervater haben se vor einiger Zeit mehrere Container und eine Halle leer geräumt... sowohl Metallschrott, als auch ALLES an Werkzeug, Wagenheber, mehrere Generatoren, usw. usw.
Kurz drauf haben wir auf'm Flohmarkt in Gelsenkirchen (ca. 13 km von seinem Platz entfernt) immerhin zwei seiner Generatoren wieder gefunden.
Wenn Du da dann was findest, am besten erstmal unauffällig den Stand wieder verlassen und die Polizei rufen und das ganze dann mit Unterstützung durch die Polizei regeln lassen.Gruß Schrauber.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!