Kadett LS Goes Irmscher
-
-
-
#12 Gestern den Schweller aufgemacht und war Positiv Überrascht, von Unten war er durch aber der Rest .....
Danach war das Radhaus Rechts drann Alles Saubergemacht und wie zu erwarten war NIX Gefunden. Erstmal Rostschutz draufgemacht Irgendwie ist biss auf Die Endspitze nix auf der Rechten Seite zufinden ;D
-
-
#13 Neuer Schweller ist drinn, und direkt Schweißpunkte geglättet und verspachtelt.
Danach hat das Radhaus noch eine schicht Spritzbitumen bekommen.Am Montag kommt dann das glätten und danach werden die Kanten mit Karroseriedichtmasse zugemacht.
Im Laufe der Woche kommt die Endspitze Rechts und das Radhaus drann. Danach wird die komplette Rechte Seite geschliffen und Grundiert.
Bis Freitag sollte die Rechte Seite Komplett fertig sein.Bilder folgen im Laufe der Woche.
-
#14 So, habe endlich mal 2 Tage frei und kann Neues berichten.
Neu in der Garage :
Kam gleich zum einsatz. Habe endlich geschafft meinen Neuen Motor abzuholen.... Danke nochmals an den User Opelbachi . " War ein netter Nachmittag" ;D
Gleich angehängt und schon sieht es in der Garage viel Ordentlicher aus und die Schlepperei hat ein ende.
Leder für Hinten kam auch an ... Bilder habe ich grad nicht zur Hand kommen aber später ;D
Hoffe ich habe Ende des Monats mehr Freizeit dann wird Durchgestartet. -
-
-
-
-
#17 Ja ;D für mich persönlich ein Muss.
Ist ja nicht sowas was mann nicht wieder zurückrüsten könnte, wenns einem nichtmehr gefällt-Motorhaube lacken drauf fertig ;D
Schlimmer wäre es an der Karosse selbst mit riesigen Runden Radläufen oder so. Die wieder zurückzurüsten ist mehr Arbeit ;D
Finde das Grau ist richtig Stimmig in Verbindung mit den Irmscher Rückleuchten und Schwellern. -
-
-
-
#20 Hier mal die Bilder der " Geopferten "
Der Cali hatte einfach zuviel Schäden der hätte sich nichtmehr gelohnt zum Fertigmachen.
Der GSI ist was ganz feines Stand 15 Jahre unter einem Vordach beim Bauern, Bj 88 mit Digitacho Volles Check Controle.
OHNE : ABS - Servo - Nebel- Schiebedach- ;D
Austattung noch gut .
Wer was braucht kann sich gerne melden nehme nur ein paar Teile zum Umbauen raus Rest kommt weg.
Er hat sogar das Oldshool Telefonkabel am Ölpeilstab ;D -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!