Youngtimer Vestival 2013 – Es ist wieder soweit!

  • #12

    Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu.


    Wir waren bis jetzt bei jedem Youngtimer Vestival dabei. Beim allerersten war der eintritt 3 €, beim nächsten Mal schon 5 € und dann der Hammer , 10 €. Na ja und das alles für ne olle Zeitung. Seitdem sie 10 € nehemen, gibt es ja Wellness-Gutscheine dabei. Was soll ein Schrauber damit?
    Besser wäre wohl ein Verzehr- bzw. nen Tankgutschein.
    Denn ohne uns wäre ja auch kein Treffen möglich, aber Geld regiert die Welt und nachdem der MPS ja offiziell Konkurs angemeldet hat, klingeln da ja wieder die Kassen.


    Und im allgemeinen hört man ja auch viele Leute die sich immer mehr von Herten abweden, aufgrund der Preispolitik.


    Wir waren heute auch nicht vor Ort, da bei uns vor der Haustür Oldtimer-Treffen war. Gehörte zum Rahmenprogramm vom Stadtfest "Gladbeck TOTAL". Der Veranstalter NAVC Bottrop hat uns mal wieder positiv überrascht. EINTRITT FREI und für alle die mit eigenem OLDIE da waren gab es ein KEHRPAKET, bestehend aus ner Flasche Mineralwasser, ne Sandwich-Packung und ein paar Süssigkeiten.


    Also wie ihr seht, geht es auch anders.


    Na ja genug gequatscht, hier sind die Bilder:


    FOTOS


    Gruß Bogus

  • #13

    Na dann komme ich nächstes Jahr mit meinen Kollegen mal da hin, das sieht wesentlich attraktiver aus.

  • #14

    Also ich war heute in Herten beim Yountimerfestival und ich muss sagen echt super! War mit meinem Calibra da und hab ne Straße weiter geparkt also kein Eintritt. Insgesamt wirklich ein gelungenes Event an einer echt schönen Platz. Ich werde wieder hinfahren :)

    - Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

  • #18

    @ yx-men: Seeehr witzig :D, Wir sind auch da, auch wenn´s Geld kostet :denk: Mir ist es ja auch egal, ob es was kostet oder nicht. Treffen ist top.


    Mir geht es ja nur um die Art und Weise. Ich starte ne Veranstaltung, 3€ Eintritt, alles gut, ne Menge Leute da. Super. Jetzt der Haken, ich muß meine Taschen voll machen, 5€, die Massen kommen, noch viel besser. Klar alles wird teurer, bla,bla,bla. Ich versuch jetzt nicht nur meine Taschen sondern direkt mein Geldspeicher voll zu machen ( kleine Anmerkung, MPS hat Konkurs angemeldet) und es werden immer mehr. Juhu. Mal sehen wann die nächste Preiserhöhung kommt!!!


    Ist ja nur konstruktive Kritik meinerseits, und da bin ich ja nicht alleine mit meiner Aussage. Es wäre doch toll,wenn der Veranstalter sowie derjenige ohne den diese Veranstaltung ja gar nicht stattfinden würde (also wir mit unseren alten Blech) beiderseitig was davon hätten. Daher meine Anmerkung: Eher ein Tankgutschein, bzw Verzehrgutschein anstatt WELLNESS.


    Also dann bis Sonntag angewohnter Stelle.


    Gruß Bogus

  • #19

    @Pipo: Schreib mal vorher, wenn du hinfährst, dann schau ich mal vorbei, soll ja plästern wenn ich den Bericht richtig deute. Hinstellen tu ich mich da nicht mehr, glotzen tu ich dann mal. Wohn ja um die Ecke.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!