Wie bekomme ich die GSI Gummileisten wieder optisch TOP

  • #1

    Hallo,


    hat jemand einen Trick / Tipp wie man die originalen GSI Gummileisten wieder optisch TOP hinbekommt.


    Habe mir nämlich gebrauchte geholt und wollte diese gern ein bisschen auffrischen.


    gruß

  • #5

    Vorsichtig mit dem Heißluftfön küssen bis sie leicht schwitzen und gleichmäßig drübergehen. Danach AmorAll. Auf den Lack aufpassen.


    Wennste die alten noch haste kannste vorher üben.

    2 Mal editiert, zuletzt von california87 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!