Welches Handbremsseil??

  • #1

    Hallo liebe Leute,
    ich wollt die tage mal den xe in den Kadett hängen, brauch aber noch ein passendes Handbremsseil.
    Also drunter kommt die originale 16v Achse mit den Kadett Scheiben.
    Nur leider kann ich nirgendwo ein neue Seil finden. Bei Classicparts gibts zwar eins aber aus der Beschreibung wird nicht klar ob ich das nehmen kann, weil für Caravan.
    Jetzt zu meiner frage: kann ich auch das vom Astra gsi 16v nehmen oder hat jemand ne Seite wo man die "Originalen" noch bekommen kann?
    Bin für jeden Rat dankbar.
    Ach und noch was...
    Den blöden Ansaugschlauch gibts ja leider auch nicht mehr(2.5M). Hat sich damit schon mal einer beschäftigt und ne gute alternative auf Lager?
    Die Suche hat mir leider nicht helfen können.
    Danke schon mal :)

    Hubraum statt Leistung :nono:

  • #2

    Seilzug ist schwer zu finden, aber man bekommt es noch => ebay


    Was mich jedoch stutzig macht, das es der gleiche, wie bei der Trommelbremse ist. Wenn man die andere Nummer für den VFL nimmt, dann bekommt man einen nur für Scheibe, der ist gleich mit der vom Astra.


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

    Einmal editiert, zuletzt von Andy601 ()

  • #3

    Danke schon mal für die schnelle Antwort.
    Also von der Nummer her ist das das gleich wie bei Classicparts nur kostet das mal flott das Doppelte^^.
    Also nur das ich das jetzt richtig verstehe, das vom Astra ist laut Nummer gleich dem vom Kadett?

    Hubraum statt Leistung :nono:

  • #4

    das 90279542 5 22 577 HANDBREMSSEILZUG ZSB. 20XE, C20XE bis - N2500000 ist auch im Astra mit Scheibe und das gibt es schon für 17€. Ich hab das bei mir drin, da ich ja eine Astra-Achse verbaut habe


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!