Gillenfeld 2013

  • #21


    :totlach: :totlach: :totlach: :D :D :D...und wir dachten wir sind die einzigen die sich...hmm...sagen wir mal...*räusper*...deplatziert fühlten/fühlen... :D :D :D


    trotzdem will/wollte ich den anderen die dahin gurken net den spaß verderben und wünsche im nachhinein ein schönes we (nachträglich) in der schönen eifel... ;)


    schunkelnde grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #22

    Ne das Cabrio hat meine Halle bisher noch ned verlassen :D. Ich war mit meinem Alltags Astra dort und stand zusammen mit Mandy auf dem Platz :). Für mich war es das erste Jahr in Gillenfeld und so schlecht fand ich das Treffen eigentlich gar nicht. Klar, ein paar negative Punkte gibt es immer, aber es waren auch einige sehr interessante Fahrzeuge dabei und man kam mit dem ein oder anderen zu einem netten Gespräch zusammen. Toll war auf jeden Fall auch der naheliegende See und die nicht weit entfernte Nordschleife :D.


    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von MostWanted333 ()

  • #24

    Also ich war letztes Jahr und dieses Jahr da, dieses Jahr muss ich auch bemängeln das sehr viele im Begrenzer (und nicht ganz nüchtern) den ganzen Tagf auf und ab gefahren sind das sollte man unterbinden. Das mit dem Golf, naja wem es gefällt solls tun, ich habs nicht mal gesehen als es geschah und lebe auch noch.


    Ansonsten finde ich das Treffen ganz nett.

    mfg Tobias

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!