ATS Felgen

soweit ich weiß, gibt's oder gab's eine zweite auflage der ats classic! vielleicht hat er die?

A.T.U. hmmmmmmm da fällt mir doch ne kleine geschichte ein ! :D

Ich war mitm freund bei A.T.U. weil er sich (man glaubt es kaum) einen A.T.U.-ESD für seinen Clio gekauft hat. den ließ er auch gleich dort einbauen.

Dann gings los mit dem gefummel :D ACHGOTT NEE! :lo2

wir bekamen nen lehrling (war klar , der laden is scheinbar voll davon) der natürlich vorschalldämpfer von endschalldämpfer nicht auseinander bekam. ganz mutig holt er sich ein schweißgerät, stellt das luft-gas-gemisch falsch ein, schweißt ein bissl rum weil er die rohre trennen will. WUMM die luft die sich in den rohren sammelte entzündete sich und seine haare fackelten !!! :D :D :applaus
    als er dann nach 25 minuten wieder kam machte er weiter und ein kollege half ihm (endlich). man muss noch erwähnen, die haben ausser kat, ab fächerkrümmer alle rohre ausgetauscht. so.... dachte ich , jetzt nach vergangenen 3 stunden (!!!) müssen die ja endlich mal fertig sein. dann kommt ein "meister" ( :D ) vorbei und sagt , das alles komplett schief hängt und das ganz vorne unterlegscheiben an die schrauben müssen das das nich mehr so schief hängt. :lo2[DENK]noch ganz klar im kopp die leutz da??[/DENK]

Nachdem die alle rohre komplett wieder ab, vorne scheibchen drunter haben, dann alles wieder drangemacht hatten, waren ich und mein kumpel geschlagene 5 STUNDEN !!!!!! nebendran gestanden / gesessen und haben uns drüber amüsiert was die für ne scheisse bauen !

also soviel steht fest A.T.U. gehört echt zur :elite !

ich weis warum ich lieber zum opel händler geh 8)

A.T.U. :

Alle Total Unterbelichtet !!!

der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Hmm, ATU???
    die sehen mein Auto da nicht mehr, haben mir ein neues Flammrohr verpasst, war auch nur 4 mal da bis die das dicht hatten, auf die Frage obs an dem Scheiss Zubehörkram liegen würde, kam die Antwort NENE, aufgrund des alters des Fahrzeuges..... Ist klar, Dichtmasse ohne Ende rein, wäre bei Opel unter Garantie nicht passiert...

Drecksladen, die wissen nicht wieviel Öl innen Kaddi kommt, kontrollieren alles wovon sie meinen das sie ahnung von hätten, immer wieder ein erlebnis, aber nicht mehr mit meinem AUTO!!!

Gruss Toby

Es gibt keine Zentrierringe für 5-Stern!(classic)
    Setzt mal die Felgen unter sich um!
    vorn links-hinten-rechts usw!
    dabei bitte beobachten ob es besser wird!
    wenn ja,kannst du davon ausgehen das die felgen müll sind!

jetzt sollten wir die zügel mal wieder strammer ziehen, nu ham wir uns über atu ausgelassen und sollten das verbal nicht ausarten lassen!!!

immer dran denken charli liest mit und es muß net sein, daß das kadett-forum ärger bekommt!

der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

sag mal, sagt dir der begriff "laufrichtungsgebundenes profil" irgend etwas???

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!