Ebay User schorschgsi/das haarstudio

  • #1

    Hallo Forum. Kennt jemand einen der unter dem Namen *schorschgsi* (vor MitgliedsNamensänderung *dashaarstudio*)? Bitte wenn jemand den kennt Hinweise per PN an mich. Danke schon im Vorraus für eure Hilfe. :D

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #2

    Du kannst die Daten bei ebay anfordern falls du was nicht bekommen hast, darüber kriegste dann Adresse und falls hinterlegt auch Telefonnummer. Sonst kann man noch im Telefonbuch / online gucken. Suchmaschine mal bemühen.


    Gruß Frank

  • #3

    Joa bei der hab ich auch mal was gekauft .....bis das gekommen ist ........ Erst war sie krank dann im krankenhaus eine ausrede nach der anderen.Erst als ich meinen Anwalt ins spiel brachte hat die sich bewegt und zack ging das mit dem versand ruckzuck. Ich schau mal ob die adresse noch hab.
    gruss Frank
    Tante Edith: Hab die adresse gefunden

    Einmal editiert, zuletzt von brumm0370 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!