Kosten Taifun Scheinwerfer

  • #1

    Hallo würde mal gerne wissen, was man den für so nen Satz Taifun Doppelscheinwerfer hinlegen muss oder würde.
    Find die Dinger ja ned schlecht, aber weiss ja ned für was man die so handelt.

    <---Das ist Caravina, meine zuverlässige Dame ;)

  • #2

    schwierige frage...man(n) legt für sowas DAS hin was es einem persönlich wert ist.


    ich würd mal die bucht durchforsten und es dann auch vom allgemeinen zustand abhängig machen. falls du mal einen dieser legendären grills in 'escht' sehen willst - so komm mal an nem samstag rum... :wink:


    gutes gelingen wünscht
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #3

    Also ich habe schon zwei Taifun Doppelscheinwerfer Sätze in unbenutzten und original verpackten Zustand mit allen Papieren und Zubehör (Relais, Kabel, Taifun-Aufkleber und so)... und habe bei eyBlöd natürlich auch einige male beobachtet.


    Das komische ist, das die gebrauchten teilweise teurer weg gingen, als die neuen... vielleicht denken einige "Oh, die sind schon eingefahren, da hab ich gleich die volle Leistung" ...ich weiss es nicht !?


    Naja, jedenfalls sind die, die ich so beobachtet und zum Teil gekauft habe zwischen ca. 100,- und ca. 150,-Euro weg gegangen.


    ...ich hab die Taifun Scheinwerfer natürlich für'n Kadett-E gekauft... weiss ja nicht, für welches Fahrzeug Du welche kaufen willst, weil bei Dir was von Astra unter deinem Beitrag steht ?!


    Gruß Schrauber.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #4

    na wenn se doch noch nen wert haben...
    die frage stelle ich aus einem grund.
    meine frau hat ihren 87er Corsa gegen ein Cabrio getauscht.
    Dort sind die Teile verbaut. Anbei gab es die Papiere dazu und sie sind sogar unlackiert!
    Wollte sie aber nicht für nen Apfel und nen Ei abgeben.
    Er hat auch noch nen Irmscher Spoiler welcher aber meiner Meinung nach Pfui is.
    Dafür gibt es auch ne ABE und der soll auch weg oder gegen nen anderen getauscht werden.

    <---Das ist Caravina, meine zuverlässige Dame ;)

  • #5

    Stell sie doch ab 1 Euro ein, dann weißt Du, was sie wert sind ;)

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #6


    Nur nicht wieder pushen wie ca. 60 bis 80% der anderen Verkäufer ;)
    Hier aus'm Forum konnte ich den einen oder anderen Pusher auch schon entdecken... dann einfach Mindestgebot oder Sofortkauf, aber nicht immer dieses blöde hoch pushen.


    Gruß Schrauber.

  • #7

    ist das mitbieten nicht verboten?
    solche mitglieder kann man bei eblöd melden ;)


    hab übrigens bei meiner recherche herausgefunden das der vorbesitzer wohl nen irmscher spoiler vom Ascona C Sprint verbaut hat.
    Und schlau wie er war, hat er 2009 ne ABE für den Kadett Spoiler von Irmscher per Fax erhalten.



    Wie kann man nur so nen scheußliches Teil auf nen E bauen, sieht ja total verboten aus.
    Also muss er weg!

    <---Das ist Caravina, meine zuverlässige Dame ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Cosmo_AC ()

  • #8

    Allerdings sehen die Doppelscheinwerfer erheblich schlimmer aus als ein Irmscher Heckspoiler

  • #10

    Mich stört an den Taifun Doppelscheinwerfern mehr, das die aus recht dünnem Plastik sind... da reißt schnell mal was ein.
    ...und HirschCar sind natürlich schöner ;) ...und auch etwas robuster.


    Und was das Melden von Pushern bei eyBlöd angeht... da kann einer auf 20 seiner eigenen Auktionen gepusht haben, das juckt eyBlöd recht wenig... die verdienen ja dran. Hab schon öfter mal ne Meldung geschickt und die Sache weiter beobachtet... ist nie was passiert!
    Drum geht's mir mittlerweile nur noch am Popo vorbei, biete dann halt nicht mehr mit.
    ...naja, aber zurück zum Thema.


    Gruß Schrauber.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!