Passen die Dämpfer???

Hallo zusammen,

Nächsten monat ist der Tüv dran, und die Dämpfer müssen hinten dringend gemacht werden!
    Meine Frage ist jetzt passen die Dämpfer bei mir rein???
    http://www.ebay.de/itm/2x-GAS-…iolet&hash=item5af19b4904
    Sind Die Dämpfer vom 2.0l Cabrio anderst????

Daten:
    HSN: 0039 TSN: 692
    Kadett E Cabrio
    C16nz 1.6l KAT
    55KW/75PS
    EZ: 88 (Glaube ich)

Wenn noch was fählt bitte bescheid geben!

Danke schonmal für eure bemühunugen!

Mfg Dani

Gruß Ice

Ich wüsste jetzt keinen Grund, warum die nicht passen sollten, als Caravanist bin ich da allerdings auch kein Fachmann. Ruf doch einfach mal bei ATP an, die haben da auch eine tel. Beratung.

Allerdings fahre ich diese Dämpfer gerade selbst (mein Budget gab nicht mehr her) und kann die nicht empfehlen. Die sind einfach nur Sauhart aber ohne Dynamik. Glatte Fahrbahn und Sonnenschein - toll, aber wehe Bodenwellen und Nässe (Da hats dann verminderte Bodenhaftung).
    Die Monroes in Muttis Vectra sind grundsätzlich auch hart, aber von der Fahrdynamik um Welten besser. (Kosten natürlich auch mehr).
    Das nächste mal werde ich die ATPs jedenfalls nicht mehr kaufen.

danke für deine antwort. Ich fahre mein kadett nicht bei nässe, will nur meinen tüv bekommen. Im winter wird er eh umgebaut, deswegen möchte ich billige dämpfer einbauen. Gibt es da keinen unterschied bei den hinterachsen von der 16v zur normalen?mfg dani

Gruß Ice

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!