Fahrwerk - Gutachten

Hey Leute,
    ich suche dringend ein Gutachten für mein PowerTech Fahrwerk. Leider war da ein falschen bei mit der Nummer (200.460 VA) ich brauche allerdings Op026 VA. dies ist im Internet leider nicht zu finden und ich muss morgen früh zum TÜV und Mittwoch muss ich mein Kadettilec auch noch bei der Polizei vorführen. bitte helft mir.

OP026VA sollte nicht Powertech, sondern G&M sein.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

OP02xVA Zahlen sind meines Wissens Weitec Federn.
    Diese Zahlenkombi steht auf allen Weitec Federn drauf, die ich schon in der Hand hatte, bzw in Fahrzeugen eingetragen hatte.

Hab gestern ein paar Mal mit Johnny geschrieben und auf meine PowerTech Gutachten CD sind nur Gutachten mit 200.xxx Nummern. Für den Kadett C gibt es nur das 200.460 Gutachten, so wie es auch in dem Link oben zu finden ist.

Irgendwann schrieb er mir,er hätte das passende Gutachten gefunden, auf meine Anfrage obs denn nun ein PowerTech oder Weitec ist, kam leider keine Antwort. Er mußte heute morgen um acht zum Tüv, vielleicht bekommen wir noch Klärung in die Sache. Wäre auch hilfreich für spätere Anfragen, da die meisten, die für irgendwelche Tuningteile Zuständig sind, nur noch von Erzählungen ihrer Väter was vom Kadett C gehört haben und daher nicht wirklich kompetent weiterhelfen können ;)

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!