Teilegutachten DSOP Gruppe A für Kadett E Cabrio

  • #1

    Ich grüße euch,


    Ich bräuchte mal eure hilfe, kennt ihr eine Seite wo ich die Teilegutachten für meine Gruppe A von DSOP herbekomme?
    Oder habt ihr vllt sogar eine ?
    Habe schon bei DSOP angerufen, aber die meinten die haben keine mehr.
    Hier ma die Nr´n




  • #5

    Hab grad dort ma angerufen, der chef ist grad inner besprechung aber ich solle doch mal bei DSOP also bei dem Herrn Stock anrufen, hab ich gesagt das ich dies bereits getan habe, da meinte die nette dame ich solle montag nochmal anrufen weil wie gesagt der chef inner besprechung ist

  • #8

    Genau, die haben so etwas vorliegen. Habe da auch schonmal angefragt, wenn ich eine ABE oder ein Gutachten brauchte, bei dem der Hersteller nichts mehr hatte oder den es halt nicht mehr gab.
    Einen Versuch ist es allemal wert.

    Laß uns nicht gehen
    Mit Hass in unseren Blicken
    Sag "Auf Wiedersehen"
    Mit einem Segen auf den Lippen

  • #10

    Sooo nach tausenden anrufen endlich...


    Bei Kaul nochmal angerufen, die meinten Herr Stock hätte es, nochmal beim Herrn Stock angerufen, der meinte das war n kadett c was er angefordert hatte
    nochmal bei Kaul angerufen( Die Dame war schon leicht genervt :D )


    Ergebnis, jetzt aufeinmal hat die Dame bei Kaul es gefunden und schickt sie mir zu, komisch letzte woche Donnerstag könnte Sie das noch nicht ^^


    Aber vielen lieben Dank an euch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!