Foto Tieferlegung

  • #1

    hat jemand ein Foto von der Kombination KAW 50/40 mit GTE original Felgen

    EINSTEIN sagt es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    ICH sage die Gier der Menschen aber beim Universum sind wir uns beide nicht sicher

  • #3

    Lass dir das doch Photoshoppen, da gibts hier sogar irgendwo ne Kategorie dafür.


    Gruß Frank

  • #6

    ein unser hat die hier. ich glaub rakete oder so heißt der. liegen fast alle windungen der Ha federn auf. nicht so wie bei weitec 80gern wo noch paar windungen frei sind.
    Meinte die 80ger federn von denen.

    Einmal editiert, zuletzt von _Maddin_ ()

  • #8

    ok hab die kaw empfohlen bekommen und sie auch bei ebay gefunden und zwar in fast jeder höhe.


    ok machen wirs anders ich will mit den original felgen fahren aber es soll nicht wie ein volltuner daherkommen. habe gekürtzte spax dämpfer und werd wohl min 50er vorne brauchen.


    braucht der d hinten höhere federn damits was zugleich schaut?


    welche firma und federn kombi könnt ihr mir empfehlen? brauche min 8,5 cm zu festen teilen (österreichisches geschwetz)

    EINSTEIN sagt es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    ICH sage die Gier der Menschen aber beim Universum sind wir uns beide nicht sicher

  • #10

    auch für die gekürzten spax dämpfer?

    EINSTEIN sagt es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    ICH sage die Gier der Menschen aber beim Universum sind wir uns beide nicht sicher

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!