Tiefgang

  • #1

    Hallo. Habe mir letzte Woche einen D zugelegt.Es sind Thema Federn verbaut.
    Meine Frage ist wie tief der D kommt, wenn man 80mm Weitec verbaut? Montiert werden 16" Felgen mit 165 40 16.


    MfG Daniel

  • #2

    Ich kann dir nur sagen, dass diese Federn mit 15/45/195 vorn ziemlich optimal aussehen,....also sehr tief (man bekommt die Finger grad noch dazwischen)..., hinten ist das ganz anders (etwa eine ganze Handbreit Spalt), da müsstest du dir noch was "zusätzliches" einfallen lassen. Vielleicht findest du ein Werkzeug in deiner Werkstatt, was geeignet ist. *schmunzel*


    Viele Grüße
    Wurstbrot

  • #4

    ...also hinten ist definitiv KEINE Handbreit Platz, es sei denn die Kiste ist komplett leer und du meinst die aufgelegte Handfläche!? Hab die Federn hinten drinnen, mit 195/40-16
    allerdings bin ich von den vorderen Federn nicht überzeugt, funktionieren angeblich mit den Serienmotoren, allerdings waren bei mir bis auf die letzen 5mm alle Windungen zusammengelegen!

  • #6


    ...versteh ich nicht?!? :kratz:
    Was soller denn machen??? Reinstellen und runterlassen! Kenne keinen der noch irgendwas "ändern" musste! :denk:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!