Platz für Boxen?!

  • #1

    Hallo liebes Forum,


    ich habe gestern von einem Freund ein Set Boxen geschenkt bekommen. Die sind aber viel zu groß und Oval. Aber sehr gut. Pioneer sonstwas.


    Weiß jemand wo man die gut verstauen kann. Ich fahre ein Kadett e Cabrio. An geld habe ich eigentlich nichts. :D Also Doorboards fallen wohl raus oder was kosten die im Eigenbau?


    Solange sie irgendwo fest sind und ich nicht unbedingt basteln muss, wäre das ganz gut.


    Habt ihr vielleicht irgendwelche Hilfen/Denkanstöße?



    Liebe grüße

  • #2

    Bau dir ne Kiste wo die Lautsprecher reinkommen, alles andere wird wohl Bastelei werden ;)
    So kannst du das auch zurückrüsten.
    Aber so große Lautsprecher lohnen sich nicht, da der Miniverstärker im Radio wohl kaum die volle Leistung rausholen kann. Und einen dicken für die Boxen wirste dir wohl nich leisten können so wie ich das Interpretiere?


    Gruß Frank

  • #3

    musik soll von vorne kommen.
    kannst dir aber zwei kleine kisten machen und sie hinter / unter deine sitze legen, weil klang kriegst da eh net raus

  • #4

    Hab einen 150 Watt verstärker, der aber eigentlich für die Rolle geplant war.


    Ich versuche mal einen Plan für die Kiste zu entwerfen. Dann brauche ich ja auch noch Kabel durch die Angel von der Tür. Habe keine automatischen Fensterheber.


    Liebe Grüße

  • #5

    Das Cabrio hat aber Gummiblindstopfen in Tür und A Säule.


    Wie wäre wenn Du einfach die Boxen gewinnbringend verkaufst und Dir was kaufst was passt. In der Tür selbst ist nur ganz hinten richtig Platz.
    Und 150W für ne Rolle im Kofferraum eines Cabrios kannst Du Dir auch fast sparen. Bei offenem Verdeck kommt da vorne während der Fahrt nicht viel an.

    Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!