alarmanlage SWAT4

hey!
    kennt von euch jemand die alarmanlage SWAT4? hat die jemand vielleicht schon eingebaut?
    wenn ja, taugt die was? bin nämlich am überlegen ob ich mir die zulegen soll, weil ich stells mir schon ganz spassig vor.

hier mal n ebay - link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5329&item=7956484355&rd=1

nen gag ists ja schon, aber ob das ding auch wirklich was hilft? bei uns werden nämlich momentan ziemlich viele autos nachts beschädigt, und ich hab da nich so interesse dran morgens zu meiner besseren hälfte zu kommen und mir ne ruinierte kiste ansehen zu müssen... nich so prickelnd...

für n paar feedbacks wäre ich dankbar!

also is jetzt zwar nicht böse gemeint aber ich glaub des Teil passt besser zu nem schwarzem Pontiac Trans Am mit LCD-Anzeige drin :D
    hol dir lieber was gescheites!!

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

was würdest denn vorschlagen? find die sprachausgabe halt echt cool.

naja ich glaub e nicht das die laut stvzo erlaubt ist und ich denk mal das es arg auf die batterie geht!!!
    ich würde Benxon oder Car Guard vorschlagen, sind zwar recht teuer aber auch sehr gut wie ich schon ghört habe!

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

lool...hört sich bestimmt witzig an das Teil!
    "Zu Hilfe Zu Hilfe Zu Hilfe - Panic Alarm" stell ich mir lustig vor ^^

n bekannter von mir hatte den vorgänger die SWAT 3 und bei dem war diese anlage ziemlich laut. vor allem hat das ding noch die sog. "car-finder" funktion, wo dann ne frauenstimme erklingt und schreit "das auto steht hier!"

ja müsste ich denn sowas überhaupt eintragen lassen?

Ich habe selbst die Swat 3 verbaut.

1. Man kann umschalten an der Anlage auf SPRACH/TON Sprach ist eigentlich nicht erlaubt, Ton ja.
    2. Die alarmanlage schaltet sich nur ein wenn man z.b. die Tür öffnet wenn die Aktiviert ist. Weil dadurch die innenbeleuchtung sich einschaltet und Strom von der Batterie abfällt.
    3. Normalerweise sollte sie auch angehn wenn man z.b. das Auto Wackelt oder einen Stoß gibt, bei mir ist das nicht der fall. Man muss schon heftig auf dem Kotflügel trommeln damit da was kommt....
    4. Komischerweise Funktioniert meine ab und zu nur.... Entweder es liegt an der Kälte oder keine Ahnung. Die Alarmanlage hat z.b. KEINE Bewegungssensoren, die anspringen wenn man sich einem gewissen Radius dem Auto nähert.

Ich habe dafür damals 80 € gezahlt.... naja... lustich ist es schon... aber wenn z.b. einer dein auto Zerkrazt oder beschädigt hilft sowas wenig. Da hol dir eine für 200€ mit bewegungssensoren.

jo. ich glaub besser is das...
    lieber n bissl mehr geld für ne vernünftige anlage ausgeben, als ne popelige zu haben und dann darf ich mich schwarz ärgern über die 500€ lackierung die dann fällig ist.
    schade eigentlich, da wär halt ne kombination aus sonen teilen net schlecht. aber ich glaub da kann i lang suchen...

also ich habe die carguard defender die ist sehr gut!
    nur die geht igrendwie nimmer lol :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!