Scheißkalt im deutschen Land - wie kalt bei euch?

hier waren es um die -13° Und ich bin ganz stolz, dass mein Schatzi noch kein einziges Mal in diesem Winter Mucken gemacht hat, weger die Türen waren vereist, noch isser nit gleich beim 1. mal angesprungen, also überhaupt kein Vergleich zu meinem kleinen Peugeot, den ich vorher hatte, da musste man mit Gewalt die Türen aufmachen und dann während der Fahrt festhalten, weil se nit mehr zu gingen....hach, ich sag ja, Opel halt.... :D

Oh, bei uns sind wir heute morgen dann auch mal über die -10-Grad-Grenze: aktuell -12 Grad!

Und mit dem Kadett alles bestens! :D

Bei uns im Inntal (zwischen Rosenheim und Kufstein) warens heute früh ca. -15°C. Eigentlich wollt ich zum Skifahren, aber da wär ich wahrscheinlich erfroren, jetzt ha ichs auf Nachmittag verschoben. Schöne Arbeit heute. :)

AAAAHHHH -24 grad!!!!!!
    in worten: MINUS VIERUNDZWANZIG GRAD!!!!
    in augsburg. aber der gsi (c20ne) läuft.

chris

bei uns waren es gestern morgen in Diez noch -13grad um 7h20m . und durch den scheiß unfall hab ich ne stunde draußen ohne jacke gestanden . brrrr.... war mir kalt .

Hatte heute morgen nach der Nachtschicht auch minus 23 Grad° hier in BAden Württemberg auf der Heimfahrt.

Ich, mal schön Zigarette im KAdett nach der Arbeit an dann ein gewolltes kurbeln an der Scheibe aber nix bewegt sich, auf keiner Seite und Schiebedach au net.

Also Kippe aus da ich keine Lust hatte zu ersticken und ab schnell nach Hause ins warme Bett wenn Madam aufsteht.

Mein Kadett ist ein einziger Eiszapfen, muss ihn jede Nacht draußen stehen lassen X( !!

Gruß und Bibber.

P.S.: Bitte beachtet zu Bibber bitte diesen Thread:
    Thread zwecks Heizung

heute morgen warens hier in frankfurt -6°, der kadett ist ohne probleme angesprungen, nur die fahrertür wollte nicht aufgehen :evil:

mfg
    alex

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!