FIN beim Cabrio

Hallo zusammen,

ich benötige grade ein paar Zündungsteile für mein Cabrio und wundere mich grade über die FINs, die es laut einem bestimmten Programm gibt.

Der Artikel GM 90 273 145 (Zündspule) ist u.a. für die Kadetts mit FIN bis JE215465.

Woher kommt das E? "J" ist das Modelljahr und beim Cabrio steht eigentlich dann darauf immer ein "B", ich denke mal Bertone. Wo kommt das "E" her?

Kadett-info.de kennt noch nicht mal Bertone...

In diesem Sinne, ab in die Rinne,

Cally

SUCHE:
    für GSI Cabrio: 1.) Hintere Seitenverkleidungen 2.) Original-GSI-Lenkrad VFL 3.) dezenten Edelstahl Auspuff
    für GSI 16V CC: Gruppe A Edelstahl Auspuff

Glaub die Cabrios haben ne eigene Fahrgestellnummer durch Bertone oder nicht?

Laut Kadett-Info.de hat Ellesmere Port eine "8" nach dem Modelljahr. Ah, ich sehe grade, die "8" gilt erst ab Modelljahr 1993, für den Kadett also unerheblich. Das "E" bis Modelljahr 1992.

Cabrios haben eine eigene FIN, halt "B" nach dem Modelljahr, ich frage mich halt nur, wie wird das "B" im EPC behandelt?

zB die Zündspule 90 273 145 ist für die FIN -J2, -J5 und -JE

Ich habe JB, also kleiner als JE, oder?

In diesem Sinne, ab in die Rinne,

Cally

SUCHE:
    für GSI Cabrio: 1.) Hintere Seitenverkleidungen 2.) Original-GSI-Lenkrad VFL 3.) dezenten Edelstahl Auspuff
    für GSI 16V CC: Gruppe A Edelstahl Auspuff

Einmal editiert, zuletzt von Cally ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!