Gebrauchter Omega...

  • #11

    Hi nochmal,


    wie stellt man bei dem Omega eigentlich die Uhr am Display des Bordcomputers ein? Hab alles mögliche probiert.
    Der Wagen hat ja auch nur 2 Tasten an der Mittelkonsole im Bereich der Handbremse., die für den Computer da sind.
    Das Handbuch ist nicht mehr vorhanden.


    Gruß

  • #13

    Ich glaube zwischen den beiden großen Tasten ist ein kleines Loch.Am besten mit ner Nadel reinpieken und dann kann man mit den großen Tasten die Uhrzeit einstellen.Bin mir aber nicht ganz sicher,ob es so funktioniert.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #14

    Hallo, Bilder kommen leider erst nächste Woche. Grippe hatte mich erwischt und DSL-Modem war auch kaputt. Naja.


    Folgende Frage hätte ich da noch:
    Ich hab jetzt erst bemerkt, dass der Omega ein bisschen bockt.
    Und zwar wenn ich z.B. im 3. Gang bei ca. 1500-2000 Upm fahre, und dann das Gaspedal voll durchtrete. Normalerweise würde ich dann erwarten, dass der Wagen schön gleichmäßig beschleunigt. Aber er fängt dann ein paar mal an zu bocken bzw. ruckeln und und geht mit dem Drehmoment kurzzeitig in den Keller.


    Normal finde ich das nicht. Woran kanns liegen?


    Gruß
    Matthias

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!