Welche Opeltreffen könnt Ihr empfehlen?

Also ich kann dir Boltenhagen auch nur empfehlen! Oder unserer Treffen! War direkt auf einem Campingplatz wo man auch früher hätte anreisen können oder nach hinten raus verlängern könnte! Hatten 202 Autos also übersichtlich familär!

Das ist leider wirklich so. Ich mach schon keine Rechnung mehr auf darüber. Das WE Gillenfeld, waren eine Tankfüllung für meinen D eine Tankfüllung für meinen Vectra Kombi, neue Kühlbox,weil die alte kaputt war. Neue Lichterketten, 25Liter Bier, gebrauchte Zapfanlage, 15L fürs Stromerzeuger, was zum Grillen, Holzkohle und Feuerholz, da fliegen andere 5 Tage nach Malle für

Naja und zum Thema oldschool mußte ich direkt an den Onkel denken,da beim Auffahren auf den Treffenplatz, im vorderen Bereich eine großte Plan lag, darauf ein Vorschlaghammer, nebs einem schon ziemlich kaltverformten Golf 2

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

hmm also wenn ich wo hin will sind mir die kosten egal.. es ist Hobby nicht muss...

Ich war dieses Jahr das erste mal bei der VBOA- in Billing UK , ist kein Vergleich zu Deutschen treffen muss ganz erhlich sein, das mir das in Billing um einiges besser gefallen hat als Gillenfeld & co , nächstes Jahr gehts wieder hin :)

Bilder :

Unser Haus :

Das Gelände.. die Deutschen durften in die 1. Rheie :P

Jeder Typ also Mitglied der VBOA (Cavalier oder Nova & co ) hatte sein eigenes Gelände wo eben nicht alles mit Zelten & co zugemüllt wurde...

Die Dinger waren Benzinbetrieben für die Kids zum fahren :

Vauxhall stand :

Händlermeile ein kleiner Teil:

Bewertungsplatz:

In dem rundel stellte sich jedes Mitglied der VBOA mit ihren Fahrzeugen vor, der Moderator war sau gut drauf :P

extra ein Fahrzeug für spenden gegen Brustkrebs:

Vid von den Cav MK2 Fahrern :

QeGzLSICasE

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

2 Mal editiert, zuletzt von AsciFan ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!