Es war ein Hilfe schrei vom Kadett GSI

Naja, das Astra-Brett muss dann halt irgendwie anders "ran".. aber soo wie gezeigt, finde ich es zumindest grausam und auch unsicher.
    Immerhin ist der Querträger mehrmals zertrennt, das ist irgendwie nicht gut.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Ich glaube auch, dass das keine gute Idee war aber wenn mans richtig umsetzt klappt das schon ;)
    Hol Gummischeiben oder so was in der Art zu den Schrauben, sonst haste später Feuchtigkeit im Innenraum.
    Das Kadett Brett gefällt mir zwar aber es ist so klapperig, das nervt schon :D

Geiles gestell :) Die aufnahme ist auch interessant.Ich hab meins noch an den Domen verstrebt weil mir das etwas unstabil erschien.Aber scheint ja zu Halten.Gefällt mir.Was hast du den schlimmeres gefunden?

siehe link....

Das Gestell hat auch erst beim zweiten Versuch geklappt. Beim ersten Versuch war die Karosse zu kopflastig und beim drehen ist mir die Karosse zu schnell gedreht, jetzt muss ich einen Stück aus der c Säule austauschen :(

mfg Sitt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!