Preisfindung Servolenkung und Zentralverriegelung

  • #1

    Ich schlachte demnächst meine alte Winterstufe. Lohnt sich einfach nicht mehr die wieder herzurichten. Ist ein 1.6er mit Servolenkung und Zentralverriegelung. Lohnt es sich die mit auszubauen und zu verkaufen? Funktioniert beides tadellos. Aber ich weiß nicht ob ich mir das antun will den Krempel auszubauen und dann nen 5er dafür zu bekommen. Gibts für die Zentralverriegelung irgendein Steuergerät oder sind das nur die Kabel zwischen den Türen?


    Was meint ihr sind die Teile wert?

  • #3

    wenn das Lenkgetriebe Dicht ist, und die Leitungen noch anständig sind, dann gibts für die Servo schon noch abnehmer und auch eigentlich schöne Beträge. schau mal in der Bucht nach diversen Teilen für was die Weg gehen, und dann weisst doch, ob sichs Lohnt. nen anständiges Lenkgetriebe da gibts schon 80 - 100€ für. nur leider wollen ja sehr viele die teile geschenkt bekommen..... daher ausbauen, gut verpackt einlagern und nen weilchen warten.

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele
    R.I.P. Ferdi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!