• #1

    Hab folgende frage!!!


    Hab mir nen Cali zugelegt mit nem XE drin bloß leider hört sich der an wie nen trecker. Vorbesitzer meint hat Lagerschaden an der Kurbellwelle. ich aber vermutte das die Ölpumpe hin is und so ein krach macht.
    Der Motor wurde von grund auf Neu neu gemacht und nach 700km Tackert der nun wie Hölle :(


    Jemand ne idee was am Warscheinlichsten in frage kommen könnte?


    Ps. Das viereck auf dem bild hat keine bedeutung.


    gruß kadettfahrer

    Peugeot FO 51 Bj.90 >50ccm<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!