Schneeweisser E Cabrio

  • #11

    Also gezahlt hab ich für das Autochen 400€ falls es interessiert. :D


    Zu tief ist immer relativ... eigentlich mag ich ihn so tief... aber die Radläufe vorn liegen schon auf den Rädern auf.
    Da wird der TÜV Mensch tierisch schimpfen. Ich werd morgen mal die Original Federteller und neue Domlager einbauen. Mal sehen wie er dann steht.


    mfg Corefreak aka. maik

  • #12

    Sodele... heute mal ein bisschen weiter gemacht. Einen mini Kabelstrang gebastelt um die Kennzeichenbeleuchtung wieder anzuschliessen da diese es bis dato nicht war.
    Dann hat der gute seinen Tankdeckel wieder bekommen. Nun kann mir wenigstens niemand mehr den letzten Tropfen Benzin klauen der noch drin ist.



    Geschmackssache, definitiv. Aber ich find ihn schick.


    Dann hab ich die sache mit dem komischen Sportluftfilter behoben, sieht doch gleich viel Humaner aus oder?



    Und der TÜV wird das auch besser finden. :D


    Zu guter letzt wollte ich die Bremssättel abbauen und alles für die neuen vorbereiten. Fehlanzeige... da ist alles so fest gegammelt das ich es wohl nur noch mit roher Gewalt
    los bekommen werde. Ich habe alles mit WD 40 geflutet aber hab nichtmal EINEN von dem blöden Splinten aus den mistigen Delco Sätteln bekommen.
    Sofern ich es schaffe schwinge ich morgen den Hammer.


    mfg Maik

  • #13

    Na es wird ja. So ist's brav. Aber eine ordentliche Motorwäsche würde dem Autochen wirklich gut tun. Dann ist auch der TÜV zufrieden. Bei so einem Motorraum schaut der drei Mal so genau hin.
    Ja, die Bremsen sind manchmal ordentlich Fest. Aber mit dem passenden Hebel klappt das schon. Musst nur aufpassen, dass du dein Werkzeug nicht schrottest. Ansonsten einfach mal ein wenig erhitzen, dann klappt das schon.


    Den Tankdeckel hab' ich auch. Der schaut schon gut aus. Wenn du dein Autochen mal geputzt hast, dann steht es ihm noch viel besser. ;)

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #14

    Ich putz ihn sogar sehr gerne. Aber dafür muss er erstmal Fahrbereit sein und seine Pflichtstellen besuchen :D


    Ich kann mir nicht vorstellen das erhitzen was bringt um die Splite raus zu bekommen... oder doch???
    Problematisch ist das ich keinen Strom da habe wo er grade steht. Er steht auf einem Parkplatz wo er eigentlich schon letzte Woche weg musste... naja noch ist man gnädig.
    Das mit der Motorwäsche ist eine gute idee die ich auf jeden Fall beizeiten umsetzen werde.
    Auf jeden fall müssen die bremssättel ab... Federbeine müssen ja auch raus damit ich diese Tiefelegungsfederteller raus werfen kann... die Radläufe vorn liegen auf den reifen auf...

  • #15

    Fein fein, heute kamen die neuen Bremssättel bei mir an damit der festhängende Delco Schrott gleich draussen bleiben kann.
    Ein Dank hier an Knochenfabrik von dem ich die beiden habe.



    Ich hab festgestellt das mein Cab wohl mal eine zentralverriegelung hatte, diese aber irgendwie tot gelegt wurde. Gut... an der Heckklappe wurd das Kabel durchgeschnitten. In den Türen sind auch noch verkabelte stellmotoren,
    aber irgendwie rühren die sich keinen milimeter... Jemand von euch eine Ahnung wie man sowas wieder in betrieb nehemn kann? Außer die beiden Kabel an der Heckklappe wieder zu verbinden?


    Lieben gruß
    Maik

  • #16

    Hallo Liebe Leute.

    Ich wollte mich nach einer weile mal wieder zu Wort melden. Hab das Projekt abgebrochen da sich einige Rostprobleme aufgetan haben wo ich mit meinem viel zu kleinen Budget nichts mehr reissen kann.
    Daher schlachte ich den Wagen nun. Habe dazu auch einen Thread im verkauf eröffnet. Wer also was braucht kann mir gerne schreiben.


    Lieben Gruß
    Corefreak

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