Carbonrohre, woher??

servus leute,

kurze frage, kennt jemand von euch nen laden, der carbonrohre vertickt?? es sollte keine hochglanz-sicht-carbon sein. vorrangig steht das gewicht und der preis.
    nun der haken: die rohre sollten 50mm aussendurchmesser haben. und ne länge von 1500-2000mm, wandstärke 2mm oder ev dicker.

google schickt mich im kreis, die treffer in der größenliga sind immer sichtcarbon, mit entsprechendem preis.

bin für jeden hinweis dankbar

merci!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Hey!

Frag' hier mal nach. Der ist zwar ein wenig daddelig, aber die Preise sind gut und das Material ist auch nicht verkehrt. Eventuell hat der ja was für dich, auch wenn nichts auf seiner HP steht.

http://carbon2you.de/

Ansonsten musst du in den sauren Apfel beißen. Carbon ist teuer. Auch wenn es wieder Sichtcarbon, et c. ist....

http://www.carbonscout-shop.de…geschliffen-lackiert.html

ICH persönlich hab' mir Carbongelege in Schlauchform geholt und mir mein Rohr selber laminiert. Das ist billiger als der Rest und hält auch. Jedoch weiß ich nicht, was du genau damit vorhast...

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Einmal editiert, zuletzt von corsa-heizer ()

Bis 1m könnte ich dir weiter helfen ! Arbeite beruflich ( Fliegerei ) viel mit Kohlefaser. Evtl auch längere Röhre möglich .

Was wäre es dir denn Wert ?

Ok nach kurzer Rücksprache !

CFK-Rundrohr gewickelt, LW (3k), Ø 50 / 48 mm, 2000 mm
    Leinwand, Außen-Ø 50 mm, Innen-Ø 48 mm, Länge 2000 mm, Gewicht ca. 490 g

Kosten ca 200-250€ laut Chef

Mein anderes Spielzeug hat Titten

Einmal editiert, zuletzt von MG-J-5988H ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!