Duplex beim GSI-Cabrio

Hallo Leute,

will mein Cabrio im Winter auf Huthmann Heckansatz mit Duplex-Anlage umrüsten!
    Nun stellt sich mir die Frage ob das so einfach geht mit der außenliegenden Benzinpumpe ?(?

Habt ihr da mal Bilder, Suche hat mich zu keinem Ergebnis gebracht :(!

Übrigends wenn noch einer so nen Huthmann-Ansatz hat und losweden will, bitte anbieten!

Danke schonmal!!!

Grüße Thomas

"Haben Sie das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung denn nicht gelesen?"

"Was denn, auch noch lesen bei dem Tempo?" :D :D :D :D :D

Kommt schon hier fahren doch einige Duplex, wie siehts bei euch aus?

Na ja, wer wirklich Geschmack hat, fährt am Kadett halt keine Duplex Anlage.

Da kann ich dir nur recht geben, mit einer Ausnahme! Nämlich in Kombination mit Huthmann-Ansatz und mit eckigen Endrohren;-)

Find schon, dass diese Kombination stimmig aussieht, und da bin ich nicht der einzige hier! :smoke:

Einmal editiert, zuletzt von tac.b666 ()

Optisch ist es, nach Geschmack, vielleicht stimmig. Aber technisch gesehen nicht. Unsere Kaddis sind nun mal kein BMW M5. Das ist so glaubwürdige wie irgend ein Riesen-Doppelendrohr auf einem 1,2l Popelcorsa. (kein schlechtes auto, nicht falsch verstehen)

Naja gut aber wenn ich diese Diskussion weiter führen will, kann ich genau so gut sagen: "Warum gibt es Breitbauten für Kadett & Co. --> sind doch schließlich keine Porsches/Ferarris!!!" :box:
    Trotzdem fahren/fuhren ettliche damit rum! Wenn ich euren Argumenten folge, dürften überhaupt keine modifizierten Autos rumfahren, denn Kadett ist nunmal Kadett und Corsa ist Corsa!

Aber wenn das so wäre würde es dieses Forum nicht geben!!! :hirn:

Nun zurück zum Thema: Ich habe eine technische Frage gestellt und möchte eine saubere Antwort darauf! :rollin:
    Über Geschmäcker etc. gibt es schon mehr als genug Diskussionen in anderen Tread´s :tritt:

bau doch uff die astra f benzinpumpe um die ist innen liegend

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

DANKE!!! Mit solchen Antworten kann man(n) schon eher was anfangen! :]

Wenn Du den Endschalldämpfer hast, probiers doch erstmal aus, falls es nicht passt, besorg Dir nen Tank von z. B. dem 1,8er Kadett und die Astra F Spritpumpe, hab die bei mir nach dem Umbau auf zwo Liter auch eingebaut, sonst hätte ich auch auf aussen liegende umbauen müssen. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!