Kadett A original Blechteile

Hallo Forumsmitglieder,

ich würde gerne wissen wieviel orginal Blechteile vom Kadett A kosten dürfen?
    Zum Beispiel: Kotflügel Luxus/Normal, Haube, Kofferdeckel, Seitenteile, Kühlergrill, etc....
    Oder auch gebrauchte Teile?

Danke im voraus!

Gruß
    Michael

Oh, das sind Teile, die kosten soviel wie sie dir wert sind, hab schon gesehen das Kotflügel gebraucht für einen Kadett B für 400€ weg gingen, das kann man schwer sagen was sowas wert ist, da hängt es von Angebot und Nachfrage ab, bekommst ja kaum noch was.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Wende dich mal an Opel Eberhardt in Nellingen. Der hat Karosserieteile. Bestimmt auch für deinen Kadett.

Du kannst auch mal den User BO-UM 689 fragen. Der macht sich auch grad einen schick.

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Irgendeiner hat bestimmt noch Teile in der Garage seit den 70ern, solche Leute gilt es ausfindig zu machen.
    Am besten jeden Fragen der einen Oldtimer hat und in Werkstätten fragen, die kennen die Autos und die Leute die solche Autos haben.
    Unter Umständen kommt man so sau billig an Teile, also ich hatte schon öfter das Glück mit Corsa A Teilen. Natürlich nicht gerade zu vergleichen, aber versuchen würd ichs auf jeden Fall.

Grüße.

Danke für die Antworten. Bevor ein Missverständnis entsteht, ich will nicht kaufen.
    Ich will demnächst die Teile verkaufen. Sind von meinem Vater.
    Habe auch eine originale Rahmenlehre vom A-Kadett und mindestens noch den halben Keller voll mit Ersatzteilen.
    Aber ich verkaufe nur alles auf einmal!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!