Rückleuchten woher ?

Ich sag jetzt mal Kadett D Caravan.

Corsa B Combo isses nicht und Kadett E Combo isses auch nicht. Wüsste nicht wo man die sonst noch hinschrauben könnte.

Kadett D Caravan gab es nicht in getönt. Sind die selbst lasiert?
    Außerdem scheinen die mir zu gewölbt.
    Ich dachte eher an das hier:

Bilder

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Also die vom oberen Bild haben nun wirklich gar keine Ähnlichkeit mit denen eines Omega B.

Würde mal sagen die sehen auf alle Fälle lasiert aus. Corsa A TR eventuell.

Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

Ne sicher nich. Ich glaub dass die lasiert sind und nich original.

Ich bleib bei Kadett D Caravan

Lasiert ja, aber wenn das linke ein Kadett D Rücklicht ist, ist das rechte keins vom Kadett D.

Doch das linke is vom Kadett D Caravan und das rechte auch. Wenn du das Bild groß betrachtest siehst du sogar die Markierungen auf dem Glas die sich spiegelverkehrt auch genau an selber Stelle auf dem anderen befinden. Die Perspektive ist nur nicht diesselbe deshalb siehts etwas anders aus. Oben der Blinker unten der Reflektor und darunter ein Absatz das hatte nur der Kadett D Caravan. Die vom Corsa TR waren ganz anders.

Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

Da stimmt absolut keine Proportion. Die einzelnen Markierungen und Größen sind komplett anders. Und die beschriftungen ebenfalls.

Der Blinker ist kleiner, der Rückfahrscheinwerfer größer. Denke nicht dass es was mit der Perspektive zu tun hat

Ja das mag ja alles so scheinen. Aber Fakt ist 39080 ist auch die Teilenummer für die Rückleuchte Kadett D Caravan rechts.

Aber hier nochmal ein Bildersuchspiel (unten Kadett Limousine aber nur wegen der Rückseite)

3 Mal editiert, zuletzt von california87 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!