Beiträge von Opel321

    Frisco wer hat hier den anderen angegriffen ? Also ich maße mir nicht an andere zu kritisieren nur weil sie nicht so schreiben wie ich es gern hätte. Es wird immer Menschen geben die anders sind wie man selbst und Menschen die glauben andere zu kritisieren weil sie nicht so sind wie man selbst. Stellt sich doch nur die Frage was primitiv ist davon der der nicht detaliert genug schreibt oder der sich sich anmaßt den belehren zu wollen. Wenn ihr diesen Unterschied nicht kennt dann frag ich mich wohin das noch führt . Beschäftigt euch mal mit den wahren Problemen des Lebens im Moment in Deutschland sonst steht ihr irgendwann ohne was da oder werdet überrannt. Also ich schäme mich immer mehr was aus Deutschland geworden ist und verliere immer mehr Nationalstolz.

    Nun zu Juppes: ich maße mir garnichts an denn ich habe keinen Menschen als erster diskrimitiert ok. Ihr habt mich angegriffen nur weil ich nicht mich ausdrückte wir ihr es wollt. Gehts noch ? Das war das letzte was ich dazu schreibe bevor ich mich noch mehr vergesse weil ich euren Versuch andere Menschen zu beherrschen nicht unterstütze

    Fahre leider nur noch Astra F und leider reicht Kleingeld nicht mehr für nen schönen 2.0 Kombi also geb vordere und hintere Stoßstangenaufsatz vom Sport ab (sowas wie beim Frisco) für 80 €. Dann hab ich noch eine neue Zentraleinspritzung hier liegen (weiß allerdings nicht von welchen Motor- Drosselklappe hat 44 mm Durchmesser 120 €). Irgendwo liegt noch neuer Verteiler 1,6 I aber Steuergerät (kleine schwarze Kasten innen) liegt irgendwo versteckt. Eine kpl Tachoblende mit allen Schaltern und Hell dunkel Regulierung. Gibt noch mehr aber habe Ludolfprinzip in meinen ca 200 qm Teilen. Sage mal niveauvoll: wünsch euch schönes Restwochenende, Frank

    Erst mal danke an die die richtig helfen wollen und ein bitte genau lesen an die die über mich hier herfallen. Ich war nicht unfreundlich Frisco sondern du überheblich. Du kannst nett meine Art zu schreiben bemängeln aber du hast nicht zu bestimmen wie ich schreibe oki. Hochmut kommt vor dem Fall sagt ein altes Sprichwort. Ich masse mich nicht an andere Menschen zu diskriminieren nur weil sie anders sind wie ich. Du Frisco solltest allerdings mal in dich einkehren und überlegen/berücksichtigen das du nicht Herrscher der Erde bist. Ansonsten wünschen ich dir trotzdem alles gute

    Und noch etwas: habe allein vor ca 10 J meinen Sohn 40 Türen vom E Kadett 5 m hoch gestabelte Rücksitzbänke nur von Recaroausstattungen-ca 100 Türgummis und alles Topware usw usw geschenkt. So viel zum Frischling/Schüler. Nett gemeint oki

    1. Und nochwas: der Bupp ist 59 J alt und ist auch keine Whatts App Generation. Ich hab mehr Niveau wie ihr 3 zusammen. Erst Denken/Lesen dann reden/schreiben ok. Bitte ich drum

    Möchte nicht meckern Meister aber was war undetailliert ? Steht doch ob die passen oder ob man nur passende Brücken braucht. Wenn ich jeden versuche es recht zu machen müßte ich im Neunmalklugen Forum rum machen oder ? Ist doch induvidiell wie man sich ausdrückt oder ob dich alle anderen verstehen. Einen kann man es nie recht machen also versteh ich das nicht (mir zu hoch ?). MfG Frank

    Hab nen F 20 hier liegen und fahre extrem lang übersetztes WR daher möchte ich es gegen ein Sportgetriebe tauschen (CR). Man sagte mir inzwischen die f 20 wären halt nur haltbarer daher könnte ich sie auch auf den NE fahren. Kann mir da einer was wirklich genaues sagen ? Gruß Frank