Endlich wieder Opel

  • #11

    Naja das mit dem original ist so ne Sache,hab ja noch nen D aufzubauen.Aber so paar Kleinigkeiten........
    Erst mal durch den TÜV,dann Mucke,dann mal sehen.Stimmt Rene die gehen ganz gut,vor allem sind die NE´s recht unkompliziert und robust.
    Der Spritverbrauch ist der selbe wie beim Golf obwohl 40 PS mehr.Golf dauervollgas,Asci cruisen.
    Halt euch auf den laufenden
    Mfg
    Heiko

  • #12

    Bleib alles normal^^ Na ja geiles ding ich denke mal spätestens im sommer wird da was dran gemacht^^

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #13

    schöner ascona c......


    das ist ja mein spezial gebiet!


    viel spass damit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!