Wollt mich mal kurz vorstellen :)

  • #1

    Hallo leute ,


    Mein name ist Brian, ich bin 26 jahre alt komme aus Heidenau niedersachsen und bin absoluter opelfan!
    beruflich bin ich heizungsbauer und als freizeitausgleich leidenschaftlicher schrauber !


    ich war vor einigen jahren schonmal hier angemeldet und habe viel bei euch über kadett e gelernt !
    Bin dann aber die letzten jahre dem neueren astra g cabrio turbo verfallen ;) und jetzt kehre ich zu den kadett e fahrern zurück!


    Ich plane einen kadett e turbo umbau der etwas ungewöhnlicheren art denn als spender kommt mein alltagsauto (z20let eds phase 3,5 mit 300 ps und 450nm) zum einsatz !
    ich erhoffe mir vom forum allgemeine informationen zu achs ,lochkreis,brems und tankumbauten ! Stecke zur zeit noch tief in der planung werde aber bald einen thread zum umbau öffnen und euch teilhaben lassen ! ich denke es wird sehr interessant mit einigen hindernissen !



    euch jetzt erstmal einen schönen sonntag abend


    mfg.

    Turbopower macht sauger sauer!

  • #3

    Na dann mal Herzlich Willkommen!


    Astra-G Cabrio hatte mich damals als er neu raus kam auch mal kurz interessiert... da hatte ich noch echtes Geld verdient...
    Find ich schon irgendwie witzig, nen Astra-G klein machen um damit einen Kadett-E groß zu machen :D


    Gruß Schrauber.

  • #4

    Ja werd auch schon überall für bescheuert erklärt ;) aber ich möchte das volle potential meines motors nutzen und dazu fehlt mir noch ne leichte karosse (cabrio 1500 kg) kadett e 860 ;) wenn alles drinn ist wirds wohl knapp 1000 kg sein ! Das find ich schon beachtlich ! Das cabrio bekommt dann die komplette 2.2 16v technik aus nem schlacht coupe , also doppelte großbaustelle :) aber bin zuversichtlich ;) und danke schonmal an meinen guten kumpel maik für den guten basiskadett

    Turbopower macht sauger sauer!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!