Hallensuche Trier/ WG

Moin Knöchelchen :D
    Da brauch ich net gugge gehn da bin ich alle naselang zum Container tauschen, das is "Industriegebiet" Messenberg. Die Hallen die da noch frei sind sind net nur gross sondern kosten auch fein Kohle. Die wollen da lieber ne Firma aber ein kleines Schrauberlein.

nee, die waren mitten in der pampa... :wink:...also für uns stadtaffen mitten im wald fern jeglicher zivilisation... :D...der spionage-link vom knochen kommt der ganzen sache schon näher... :wink:...auf jeden fall kam ich mir fast wie auf den exoplaneten endoor vor... :rollin:

oder frag doch mal bitte einer den dirk schuh. der ist im fressenbuch zu finden und hat sich aus dieser schrauber-geschichte selbstständig gemacht. der müsste es ja wissen. fährt heute vorwiegend mit so nem corsa-elefantenrollschuh slalom oder so nen murks... :D

aber liebe (junge) kollegen: soooooooooo schwer kann dat net sein bei euch in der tiefsten provinz und mitten auffem land ne schrauberbude zu finden...legt mal die playstations beseite und bewegt mal eure faltigen hintern und fahrt mal am we ein paar locations ab die so in frage kommen...gelle?... :wink:

gutes gelingen wünscht
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

War gestern Abend mal die Industriegebiete in Trier abklappern und habe eine Halle gefunden die für mich zu groß wäre, aber für mehrere vielleicht OK wäre.
    Habe den Herrn heute morgen mal angerufen, aber er ist 2 Wochen außer Haus. Ich fahr gleich nochmal vorbei und schieß ein paar Bilder ;).

LG

Metternichstraße.

Kurz vor dem Nells Park (vom A.T.U aus kommend).

Es gab mal beim Bildchen (Rittersdorf, Bitburg) noch so einen Park aus alten riesen Bunkern die zumeist unterirdisch waren. Die gibt es aber auch nicht mehr.

Einmal editiert, zuletzt von SPiNii ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!