Felgenfarbe ändern

  • #1

    Hey Leute,


    ich brauch mal ein paar kreative Ideen von euch zu meinen Felgen.
    Habe CR7 Felgen in 9x16 rundum auf meinem Kadett.
    Die sind im Moment Hochglanzverdichtet. Da aber der Glanz schon ziemlich weg ist und die Felgen im Alltag nicht tauglich sind wegen putzen etc. will ich im Winter jetz was anderes machen.
    War gestern in ner Firma die Felgen pulverbeschichtet.
    Die Arbeit an sich ist echt top von ihnen aber des Endgergebniss überzeugt mich dann glaub ich auf meinem Kadett nicht wirklich.
    Auf "deutsch" gesagt glaub ich das es einfach zu langweilig ausschaut.
    Hab mir ne Farbe zeigen lassen die zu der jetzigen Farbe der Felgen einigermassen hinkommt. Also kein normales Felgensilber.
    Will aber was haben das die Felgen weiterhin einfach rausstechen.
    Farbe schwarz fällt schon mal weg.
    Jetz dacht ich mir Felgenstern in Silber und Bett polieren lassen oder so. Kann mich aber nicht wirklich entscheiden was gut aussieht und drum frag ich mal euch ;)


    Bild ist ja glaub zu sehen wie der Kadett aktuell mit den Felgen aussieht

  • #7

    Toyota hat da vielleicht ne Farbe für Dich: nennt sich "Silky Gold"
    Wäre bei Dir dann ähnlich wie bei den Subaru's. Dein viel helleres Blau und das helle Gold könnte gut aussehen.

  • #8

    Probier' doch vielleicht mal Felgenfolie... Ein Kollege hat auf seinem blauen E36 Dezent Exklusiv Felgen drauf. Die hat er in einem Grünton gesprühfoliert. Das schaut nicht schlecht aus und hält anscheinend auch ziemlich gut. Vorteil ist halt, wenn es dir nicht gefällt, machst du es nächsten Winter halt wieder runter und lässt deine Felgen überarbeiten.
    Hochglanzverdichtete Felgen pulvern oder lackieren zu lassen halte ich eigentlich für einen Fauxpas sondergleichen. Im Endeffekt ist es dein Auto, das mag wohl sein. Aber trotzdem...

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!