Gewindefahrwerk kadett e

  • #11

    @ mcschorsch wenn du damit nicht leben kannst das ich schreib das du ein Sparsamer Fan bist dann ist das dein Problem und deine Auffassung. Ich hab so nen Schrott bei bekannten verbaut die noch den Tüv auf fahren und dann die Presse ruft. Du hast recht ich hab so en Kram noch nie besessen und werde ich auch nicht. Muss jeder selber wissen wie er sein Geld um die ecke bringt aber dann nicht danach jammern. Ist genauso mit den FK Müll, das taugt nicht nur kaum wer hört, ich kenn teilweise die EK Preise und für das Geld kann man nichts erwarten.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #12

    ...misch mich jetz auch mal ein. Ich bin auch keineswegs jemand der Geld für Müll ausgibt -> auch nicht für billigen Müll!!! :D


    Aber ich fahre das GT-Cupline, was ja ein umgelabeltes TA-Technix ist in meinem Winterauto (Astra F Caravan 1.8 16V), weil ich, als ich es verbaut habe auch das Preis-/Leistungsverhältnis im Auge hatte (Winter-->>Rasen is nicht! Also nur für die Optik-->>2Jahre Fahren und ab in die Presse)!


    Nun war mein Astra heute nochal beim Tüv und ich werde ihn weitere 2 Jahre fahren. Das Fahrwerk bleibt drin, da ich es wirklich gut finde! Einziges Mango, wurde oben schon mal geschrieben, die Beschcihtung der Federn hält nicht und dadurch rosten die bereits jetzt. Aber ansonsten lässt sich das Fahrwerk super fahren. Auch das was viele immer schreiben, dass es bretthart ist kann ich nicht bestätigen. Es ist angenehm straff, keineswegs schwammig und im vergleich zu meinen ausgelutschten Originaldämfern ein Unterschied wie Tag und Nacht!


    --->>>FAZIT: Kommt immer darauf an was ich will! Für mein Winterauto, das ich 4 Jahre fahre TOP!!!
    Natürlich wird das Fahrwerk keine 20 Jahre halten, aber mal ehrlich tun das die Originalen???


    Nur um das nochmal zu verdeutlichen, ich fahre in meinem Cabrio auch Koni härteverstellbar mit H&R Federn und diesen Witer zieht das H&R-Gewinde ein! Ich bin absolut kein Fan von billigem Scheiß den ich schon 1 Woche nach dem Kauf wegwerfe aber dieses Fahrwerk hat für 139,-€ ein super Preis-/Leistungsverhältnis!!!


    Wie gesagt, kommt halt immer darauf an... ;)


    Hoffe ich konnte helfen :P :P :P

    "Haben Sie das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung denn nicht gelesen?"



    "Was denn, auch noch lesen bei dem Tempo?" :D :D :D :D :D

  • #13

    kadett-gsi-driver
    Ich will hier keineswegs zoff haben, aber ich lass mich auch nicht so gern von der seite anmachen. ;)
    Aber is auch wurscht. Schwamm drüber! Jeder hat seine Meinung und die Respektiere ich auch.


    Trascher und tac.b666
    So seh ichs halt auch, das Preis-/Leistungsverhältnis passt halt einfach.

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele
    R.I.P. Ferdi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!