calibra v6 umbau x30xe

  • #1

    ein bekannter baut gerade seinen calibra auf x30xe um
    Ansaugbrücke Kabelbaum und Steuerteil sollen vom Vectra b verbaut werden.
    Nun sucht er eine Firma die das Steuerteil vom 2,5 l auf 3 l umschreibt bzw, anpasst.
    Kennt jemand eine gute Firma die damit erfahrung hat .

  • #2

    bei eBay gibt es den nutzer coneus.
    dahinter verbirgt sich ein privater mensch, der seit jahrzehnten im motorsport tätig ist und schon unzählige "c30xe" abstimmungen gemacht hat.
    jedoch meistens mit der ansaugbrücke vom c25xe.
    frag ihn einfach mal an, ob er da auch was für die andere ansaugbrücke machen kann.
    ich hab meine software von ihm und etliche aus dem mv6-forum.
    guter mann.


    oder backmagic aus dem mv6-forum, jedoch ist dieser bereits seit monaten inaktiv und antwortet nicht.
    oder die firma mw-chip.
    gibt im mv6-forum auch einige leistungsdiagramme zu den unterschiedlichen software.

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!