Wer kennt den Breitbau von Zender?

Hallo erstmal,

in einem anderen Forum bietet ein User seinen Breitbau der Firma Zender an. Ich wusste nichtmal das es von Zender einen Breitbau gab, daher frag ich euch ob ihn einer kennt. Ich interessiere mich zwar nicht direkt für den Angebotenen Breitbau aber ein paar Infos darüber wären schon interessant.

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

Habe so einen Breitbau irgendwo schon mal gesehen... aber wie im anderen Forum schon geschrieben "schön ist was anderes".
    Mehr Infos habe ich so leider momentan auch nicht dazu.

Gruß Schrauber.

Ich hab einen....:-) Leider bekommst den nicht mehr so leicht her, da hab ich mir von den kompletten Kotflügeln mal ne form gemacht.

Also mir sieht das zu aufgesetzt aus... egal ob gespachtelt oder nicht.
    Aber zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack, so bleibt uns auch diese Variante erhalten :)

Sind das nur die Aufsätze für die vorderen und hinteren Radhäuser inkl. Schweller und dann noch Aufsätze, die an die serien GSi-Schürzen montiert werden? Oder was gehört da alles genau zu dem Breitbau, wenn es wirklich komplett ist? Und aus was für einem Material sind die Teile?
    ...interessieren tut's mich ja trotzdem ;)

Gruß Schrauber.

Blacklistdriver, was meinst mit Auto vorstellen? Auf treffen zu fahren fehlt mir die Zeit und in `nem Club bin ich auch nicht. Ich hab halt Spaß am Kadett. Wenn dich da bestimmte dinge interessieren Frag mich einfach oder schau mal auf meine HP, da hab ich auch ein stück weit erzählt. Ich hab den Dicken damals in Goslar geholt. War richtig gut einmal hin zum angucken und das zweite mal hoch zum kaufen. Das war 1996 wenn ich´s noch richtig weiß....ein Kadett ist ein irres Teil.....und doch ist jeder anders und ich hatte schon einige...:-)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!