zum glück kein kaddy...

zum glück kein kaddy :D !!!
    ich glaub da helfen keine schneeketten oder ne anti - falten creme mehr... :D

drück mich

chris

autsch! Da wäre so ein Schnee-Abrutsch-Verhinder-Gitter auf dem Dach ganz gut gewesen :D

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

jo allerdings :D :D :D :
    so dumm wies klingt, aber letzte woche hab ich sone scheiss dachlawine (gross wars zum glück net...) aufn kopp bekommen. lauf da so nix ahnend bei uns in landsberg durchn standort (bund) und da hör ich über mir son etwas komisches geräusch.... *grummel* *grummel* *grummel* und eh ich mein zartes köpfchen gen himmel hob hatt ich dat ding scho aufn kopp :D

Einmal editiert, zuletzt von chris_gsi ()

Da möchte ich aber nicht im Weg stehen mit meinem Auto

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Das kenn ich auch. Vor nen Monat ungefähr standen wir bei uns vorm Haus und haben die neue Tachobeleuchtung von nem Kumpel begutachtet. Dann spürten wir beide nen Schlag und haben nen großen Eisklumpen direkt auf den Kopf bekommen. Mein Freund saß im Auto und fand das ziemlich lustig. :stock:

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Ich fahr meinen Kadett nie nach RUSSLAND !!

Beileid an den Eigentummer :(

8oKann man ja von Glück reden,daß da niemand drin gesessen hat und das es kein Opel war.Sonst wäre es ja wieder einer weniger. :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Da bin ich aber froh das bei uns nicht so massen von Schnee hier rumliegen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!