gab es das Lenkrad auch?

  • #22

    Stimmt die Nummer fürs Lenkrad, die scheint mir arg kurz.


    Den Nupenknopf gibts noch ja. :)

  • #23

    Oah! Das 2-Speichen-Lenkrad des Kadett-E/Ascona-C2 in braun... Hach schön, ich glaub', ich muss nupen...
    Es gab das Lenkrad des Ascona-C1 CD in braun und in grau. Ansonsten hatten Kapitän/Admiral/Diplomat-A/B zumindest teilweise farbige und teils sogar zweifarbige Lenkräder.

  • #24

    Hm. Also im Moment hab ich nur zwei Teilenummern. Beide für Drei-Speichen-Lenkräder in Braun für Ascona C. Ab und bis FGNr. 913154 und 164 aber wir bleiben dran.

  • #26

    Ja aber ich dachte das sei ein Fehler, denn mein Opel Händler hat sonst nichts gefunden, in keinem Microfich vom Ascona C. Aber ich hab mal die Nummer mitgegeben. Jetzt malen meine Mühlen und wir gucken ob was rauskommt.

  • #29

    Ja sieht eher schlecht aus. Alle drei Lenkräder in Braun sind nicht mehr zu bekommen. Hat kein Opel Händler mehr auf Lager. Lenkräder hat man sich halt nie auf Lager gelegt. Du könntest mal den Eberhard fragen


    Alt-Opel-Teile Eberhard


    Raiffeisenweg 3
    D - 89191 Nellingen
    Deutschland


    Tel.: 07337 / 921341
    Fax: 07337 / 921342


    Der hat so einiges. Aber ich red nicht mehr mit dem.


    Ansonsten bleibt uns nur das Ausland. Das wird dauern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!