Mein "neuer" Kadett

  • #1

    Bin auch wieder unter die Kadettfahrer gekommen. Habe einen Kadett D 1,2s ergattern können.
    Habe jetzt angefangen den Motor rauszurupfen (Es war ein C20NE verbaut da der alte wohl den Geist aufgegeben hat) und mache im Winter einen XE Umbau. Einen Astra F Caravan Schlachter habe ich mir besorgt.
    Im Januar soll das gute Stück zum Lackierer. Leider ist die Kunstharzfarbe vom Vorbesitzer ohne Sinn und Verstand auf den Kadett geschmiert worden also wird das ein wenig Arbeit werden.
    Habe den Wagen auf der Bühne gehabt und von unten sieht er Recht gut aus (Bilder folgen)...
    Werde euch aber immer wenn was passiert ist auf dem Laufenden halten.
    Vielen Dank schon mal im Vorraus an Maik0027 für deine angebotene Tatkräftige Unterstützung.



    Lieber Kadett schieben als Golf fahren ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!