Was kostet es ungefähr?
-
-
-
#12 Bevor du dir das Blech selber machst nimm doch das Reparaturblech. Leidinger bietet die Bodenwanne für Kadett e linke Seite für 59,90€ plus versand an. Geht schneller und kannst zuschneiden wie du es brauchst. http://www.ebay.de/itm/Kadett-…teile&hash=item3382d1438c
-
-
#13 Hey Leute,hab das Blech von Leidinger schon länger auf der Beobachtungsliste!Kann mir jemand sagen wie Weit das Blech Hoch geht?
Also wenn es das Original Bild ist dann geht das ja nicht sonderlich weit nach Oben.
Und die Schlimmsten Stellen wo Durchrosten sind eben weiter Oben!
Kann jemand ein Bild Posten von dem Ding? -
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 Den Fußraum würde ich solange "tackern", bis das Blech wieder einen geschlossenen Bereich ergibt, also bestenfalls ohne Überlappungen und Abstände zw. den Schweißpunkten. Macht zwar mehr Arbeit, ist aber wohl wesentlich besser Wasserdicht und ist auch schöner was Optik von unten, Grundierung und weiteren Rostschutz angeht. Bereiche am Bodenträger so schweißen, wie es original auch gemacht wurde, also eher Bleche übereinander und Lochpunkte mit Abständen.
-
#20 ich hab das ähnlich gemacht wie tbone. da es die wanne ist wollte ich die dicht haben. ich hab die bleche überlappen lassen und von jeder seite so lange durchgepunktet bis die naht zu war. den zwischenraum habe ich mt einer leitfähigen schweißpaste behandelt um da drin keinen rost zu züchten. akso quasi innen und aussen verschweißt. als schweißpastte geht auch inoxspray.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!