-
-
-
#2 Habs mir heute angeguggt, Quali scheint passabel zu sein, aber:
10 Euro pro Heft, pro Heft 2 Teile... evtl 100 Teile inkl Ferbedienung und Motor usw.
= 500 Euro für so ein Modell, was beim Hersteller http://www.kyosho.de nur 279 Euro kostet (dort aber nimmer lieferbar ist)
Lohnt nicht...
Ähnliche modelle gibts zum selbstbau bei Conrad ab 99 Euro.
-
-
#3 Ich werd mir den Bausatz auser Werbung hollen.
Der nicht mehr lieferbare vom Hersteller ist gegen den aus der Werbung ja total klein 1:24 und hat nur Elektromotor der andere is 1:8 mit verbrenner.Bei der Quali hat Fox recht is sehr gut.
Die DVD bei Ausgabe ist auch spitze da zeigen die schon wie der Motor und der Rest hinterher montiert wird.Da kann ich wenigsten mal ein Motor einbauen ohne Motorkran
-
#4 ja stimmt schon da juckt es unter den Fingern mal sowas im kleinformat zu bauen! aber fox hat auch recht wenn jede ausgabe 10,-euro kostet und es vielleicht 40 Ausgaben gibt da wirst du ja arm dabei und da kann man sich ja gleich ein car vom hersteller holen! Ich habe mal angefragt beim Herrausgeber wieviel ausgaben es sind aber bis jetzt keine Antwort!
Und bekommt man eigentlich eine Fernsteuerung dazu?
kadettdevil
-
-
#5 also intresse hätt ich schon....
und die FB soll auch mit dabei sein....
ma guggn
wenn nich nur alle 14 tage ein heft kommt, würds ja gehen...
achja, hier die seite zum heft http://www.f2004.de
greetz
günni -
-
-
-
-
-
#9 habe denen mal ne Mail geschriben hier die Antwort:
Werte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Mail.
Die Sammelreihe "Ferrari 2004" umfaßt insgesamt 78 Ausgaben.
Ausgabe 1 - 1 Frontflügel
1 Felge
selbstklebende Embleme
+ 30 min. DVD
Ausgabe 2 - Fahrerhelm
Heckflügel
selbstklebende Embleme
Universal - Schraubenschlüssel
Ausgabe 3 - Chassis
Der Inhalt der nächsten Ausgaben steht noch nicht fest.
Zur Fernbedienung wird es eine Sonderausgabe zum Spezialpreis geben, der aber leider noch nicht fest steht.
Die letzte Ausgabe kommt voraussichtlich im Juni 2006.
Der Ferrari wird insgesamt ca. 780€ kosten und komplett fahrbereit sein. Man braucht lediglich noch die Betriebsstoffe.
Mit freundlichem Gruß
DeAgostini
Kundenservicefind ich mal extrem teuer !
wenn man bedenkt was man für das Geld bekommt !!!!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!