Was ist das für eine Nockenwelle?

  • #1

    Hallo,


    mir wurde diese Nockenwelle als Schrick 272/276 für c20ne verkauft. Allerdings sagt Schrick mir, das die Kennung "unbekannt" ist, also keine Schrick Welle.


    Vielleicht weis ja hier jemand, was das für ne Welle ist.


    Zwischen den Nocken steht: cwc EP82 F 14 C2 D2


    No fucking Mainstream!

  • #4



    Ich glaube Du hast den Beitrag nicht richtig oder garnicht gelesen. Folgendes steht da nähmlich: Allerdings sagt Schrick mir, das die Kennung "unbekannt" ist, also keine Schrick Welle. ;)

  • #5

    ich habe schon genau gelesen .....
    Ihm wurde sie als Schrick verkauft.. ich habe auf der Stirnseite von Schrickwellen auch schon merkwürdige Kennungen gefunden .... auf der Stirnseite der 272/276er zb " s 8876" damit konnte Schrick auch nix anfangen.
    Erst als ich sie ausgebaut hatte und auf dem Rand ganz dünn die richtige Bezeichnung gefunden habe war mir klar das es eine Schrick ist.


    Deswegen meine Nachfrage ob da wirklich nix steht ... weil manche das auch einfahc übersehen z.b bei älteren Wellen ...

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

    Einmal editiert, zuletzt von AsciFan ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!