Kadett E wird 30 Jahre alt! Forumstreffen?

Naja die rede war vom 2 tages treffen zu Ehren der 30 Jahre Kadett ;) Da kann man allerhand reininterpretieren!
    Wenn ich mir Bilder von den Normalen Foren treffen angucke dann ist das meinst paar Stunden auf irgend nem Parkplatz zusammen stehn,das ist Dann für Leute von Weiterweg eher nichts^^
    Und zwei Tagestreffen is wohl doch was andres,drum auch den Kommentar das man was größeres mit nem Opelclub machen sollte!
    Zwei Tage auf ner Wiese stehn oder Parkplatz ist dann doch ne Nummer die sehr sehr schnell Langweilig wird, wenn da nichts Geboten wird.Drum auch meine Ideen!
    Ich weiß ja nicht was ihr euch vorstellt?Nur im Gasthaus sitzen und sich da austauschen und Kaffee und Kuchen rein schieben oder doch eher Zelten und Beim Lagerfeuer mal Gemütlich einen Heben und sich da Unterhalten!Zwei Tage sollen schon Gut Durchdacht sein,auch für Forenmitglieder von weiter weg.....
    Wer schon mal auf nen Treffen war,wo nix los ist!Der fährt da nicht mehr hin,besonders wenn man einiges an Km auf der strecke läßt....

Einmal editiert, zuletzt von Cha-ot ()

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

Wenn es zeitlich passt wäre ich auf jeden Fall auch dabei.
    Denke auch das man dazu keine Händlermeile oder sowas braucht,sonder eher nen lockeres kleines gemütliches Treffen unter Forumsmitglieder und evtl anderen Kadett Fahrern.

www.customcrew.com

So sehe ich das auch.

CHA-OT: Genehmigung bezog sich auf eine Händlermeile. Flash, OpelTuner etc. würde ich auch ausschließen, ist ja eine Privatveranstaltung. Wenn man ein paar gute Bilder hat, kann man die immer noch selbst einsenden.
    Zu dem was man sich Vorstellt, ist diese Diskussion ja genau da. Als Gesprächsgrundlage sollten da die Links zu den Passat-treffen als Beispiel dienen.

EDIT:
    Sonst keiner eine Meinung dazu?

Laß uns nicht gehen
    Mit Hass in unseren Blicken
    Sag "Auf Wiedersehen"
    Mit einem Segen auf den Lippen

Einmal editiert, zuletzt von yega ()

Naja, die letzten Forum-Treffen waren ja allgemein nicht gerade groß ...dafür aber gemütlich ;)

Ich würde auch weiterhin zu Forum-Treffen kommen, was mich allerdings für eine "Kadett-E Geburtstagsparty" viel mehr reizen würde, wäre mal ein richtig großes Treffen mit allen möglichen Kadett-E Fans und Fahrern. Also auch mit Teilnehmern ausserhalb vom Forum.
    Ein passender Ort für die "Party" wäre sicherlich auch der Parkplatz vor'm Opel Werk in Bochum, schließlich wurden dort auch viele E-Kadetten "zur Welt gebracht".
    Wie man sowas aber dann organisiert und dann auch so, das keiner (z.B. Behörden) moppern, da hab ich keinen Plan von. ...wobei die Bochumer Polizei ja echt locker drauf ist... das durften wir ja schon auf'm Solidaritätsfest,sowie beim Corso und auch bei einem vorherigen Treffen am Opel Werk Bochum feststellen.

Gruß Schrauber.

Hi. Also ich kenne das aus anderem forum die mieten sich ein platz über ein wochen ende jeder zahl ca 20 euro für den platz und da sitzen alle inner runde quatschen und mache ein lager feuer wird getrunken und gelacht. Das war immer lustig auf grund der forums Aktivität gibts das aber nicht mehr.
    wenn das aber beim kadett treffen nicht immer so weit weg wäre, wäre ich auch dabei ;)

Ich bin wie ich bin und doch bin ich anders

Also gemieteter Platz am See mit Gastromonie etc. wäre jetzt kein Problem - so ein Rahmen war ja bis jetzt auch angedacht...

Laß uns nicht gehen
    Mit Hass in unseren Blicken
    Sag "Auf Wiedersehen"
    Mit einem Segen auf den Lippen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!