Kadett umbau kaufen nicht kaufen !?!??!

Mir gefällt die Stufe auch.Du hast keine Sorgen mehr mit Motor eintragen usw.Finde den Preis trotzdem ein bißchen übertrieben.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Also ich finde ihn auch definitiv zu teuer. Ein Kollege hat jetzt seine Stufe bei Ebay verkauft. Der Wagen hatte zwar nur nen GSI 8V drin, aber dafür war der Wagen komplett aufgebaut. Z.B. Hirschcars, 9x16, Champion Leder, etc. Er hat 2200€ dafür bekommen. Bei Autoscout oder so hätte er vieleicht eher 3000€ bekommen. Für deine gepostete Stufe vieleicht max 2000€ ?(

Mfg

2 Mal editiert, zuletzt von Stiffmeister ()

So ein Stufenheck mit c20xe ist zwar ganz witzig, nur bringt es dir an der Ampel wenig. Wird kaum einer ein Rennen fahren.

Spreche da aus Erfahrung. Wenn der Motor nicht brüllt oder die Kiste verspoilert ist, denkt jeder der ist Serie.

Da hüpfste zwar von der Ampel weg, aber der andere dachte da will einer mit 75 PS nen Rennen fahren und beschleunig erst garnicht.

Könnte also enttäuschend sein.

mfg
    Michael

ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)

Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

Ach guck mal an, den wollte ich mir 2003 bei Ebay ersteigert haben, ist für 1830 Euros dort wegegangen, wurde leider überboten. :rolleyes:

Das Fahrzeug wurde damals auch bei http://www.opelforum.de angeboten. Die Verkäuferin wollte da noch 4000 Euro haben.

Greetz

Patrick

PS: Machte nen gepflegten Eindruck, allerdings sandte mir die Verkäuferin damals bilder, dass der schon wieder am Radlauf hinten rechts geblüht hat...

PPS: chris18c20ne: Hab die Bilder noch auffem Rechner, bei interesse kann ich sie dir mailen.

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Einmal editiert, zuletzt von Stargate ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!