Kadett Stufe EZ 1983 gefällig?

Genau deswegen gebe ich auch meinen 16V nicht her.

Eigentlich wurde er nur wegen eines Motorumbaus geholt und sollte geschlachtet werden.
    Jeder andere Käufer hätte das auch zu 95% gemacht. Da ich aber Potenzial in diesem Auto sehe, bleibt er stehen bis er 30 ist und ein H bekommt und wird zurechtgemacht.
    Das beste noch: er ist unverbastelt und aus 1.Hand mit Rechnungen.... für en Appel und en Ei bekommen

Dummerweise musste ich dann nochmal einen anderen Motor suchen (diesmal bewusst ohne Karosse, sonst stehen noch mehr Autos bei mir rum)

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Einmal editiert, zuletzt von Andreas ()

Jeder muss selbst wissen, was er aus seinem Auto macht. - Ich persönlich mag aber eher unverbastelte Modelle. Hiermit meine ich nicht Teile, die damals für Opel angeboten wurden. Aber muss jeder selbst entscheiden.

Andreas: Schön, dass noch jmd. aus Kaiserslautern hier unverbastelte Fahrzeuge am Leben erhält :-). Gibt's auch Fotos?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!