Kadett 1600 SR

hey der sieht echt noch top aus! also fürn 100er echt n super fang. schöne kiste! 8)

Gefällt mir, das gute Stück.
    Sieht ja echt noch gut aus.
    Warum fällt mir nicht mal sowas in die Hände ( . . . zu so einem guten Kurs) ????

Allein der Doppelscheinwerfergrill ist ja schon das Geld wert.

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Einfach ein nur schönes Auto. Vor allen Dingen hat nicht jeder dieses Sportlenkrad. Sieht einfach klasse aus. Und für 100 Euro ein wirklich guter Fang.

Hut ab !!!! Echt genialer Zustand. Kommste mit dem dieses Jahr zum Treffen, oder kommste mit der 1200er Power?

dsgmotorsport...
    Sag bloß das ist ebenfalls ein 5 Türer GTE den du da aufbaust...ooohman wo kommen die denn auf einmal alle her :hair:
    Tja solche angebote wie der SR sowas bekommt man nie und nimmer , zumindest ich nicht . Soviel Glück kann doch kein Mensch haben .. Glückwunsch zu den Kauf.

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Schicker Wagen.Für 100Euronen ist der ja echt geschenkt.Warum laufen solche Schnäppchen immer an mir vorbei??

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

War Heute mal wieder bei meinen Schrotter und was soll ich euch sagen ist gerade ein Kadett-D -J in Blaumetallic angekommen. 5 Türer innen Blau . Und dieser hatte ebenfalls dieses Extrafach angebaut. Gleich mein eigen genannt inkl obere Alu!!leisten in schwarz sowie Hutablage ohne Löcher alles zusammen ikl. Kleinkram 10 € kann man nix sagen . Wenn jemand eine Haube,Heckklappe und 2 Türen ohne Beulen und Rost sucht muß er da hin ... Die Heckklappe ist im Guten Zustand. Der war echt zu schade für den Schrottplatz. Noch richtig Guter Zustand ,ok Kotflügel waren Rost aber Schweller uns Endspitzen war fast nix!! Alles noch vorhanden .. Halskestrasse in Hamburg Billbrook . Kiesow ...

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

offtopic
    War gestern bei http://www.franz-maag.de in Essen. Da steht ein kompletter D-Kadett 5-türig in silbern mit kompletter sehr geplegter Recaro Innenausstattung. Nur an der üblichen Stelle des Fahrersitzes war der Stoff leicht durch.

EDIT
    Die Ausstattung entspricht der des hier vorgestellten Kadetts. Nur halt für 5 Türen.

back to topic
    Einen wirklich schönen D hast du dir an Land gezogen. Nur die Front mag ich nicht so wirklich. Da sieht die originale in Verbindung mit weissen Blinkern, meiner Meinung nach, viel besser aus.

Gruss Benjamin der Friscodriver

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Einmal editiert, zuletzt von derBenni ()

Super Auto!!!
    Und das für 100€....das is ja echt der Hammer.
    Wenn man bedenkt das der 1600 SR mal ein richtiger Klasiker wird bzw.
    heute schon bei Oldtimerclubs gefragt ist haste da ein richtiges Schnäppchen
    gmacht. Nur las ihn bitte original. Dann haste ne richtige Wertanlage.

mfg
    Georg

[COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!