Onkelz 2014

*Neidisch Bin
    Naja Wenn sie auf Tour gehen sollten werd ich gucken das ich ne Karte Bekomme!
    Bin mit Onkelz Groß geworden und sie Beigleiten mich immer noch bei fast jeder Autofahrt......
    Ich muss aber Sagen das ich es nicht so gut Finde das die ein Comeback machen.
    Aus dem einfachen Grund das die maximal noch ne Handvoll Jahre machen werden wenn überhaupt.
    Ist den Fans Gegenüber bisschen Unfair weil es schon jeder Hingenommen hat das sie nicht mehr Spielen.
    Alle haben Geweint und waren am Boden Zerstört, das ganze Kapitel in diesem Buch hätt nicht wieder geöffnet werden sollen!

Das ist meine Meinung dazu.Und dazu Steh ich als Fan auch!Auch wenn nicht jeder meine Meinug Teilt

Ich werden auf ein Konzert fahren wenn es sich ergibt und ich werde mir auch ein Album Kaufen wenns soweit ist,freue mich Ja auch irgendwie
    darüber aber sie hätten es laßen sollen weil die Enttäuschung einfach wieder zu Groß sein wird!!!!!
    Sie sind nicht mehr die Jüngesten also was erwarten wir denn da Großartig!
    Paar Konzerte,ein Album oder mehr und dann Bald wieder ein Abschluß Konzert......
    für was das Ganze???
    Ehrlich gesagt hätte es das nicht Gebraucht.
    Ich hoffe das sie Uns wieder Rocken wie Damals aber Leider nur für Kurze Zeit............. :(

Ich teile deine Meinung zu 100% Cha-ot. Ist toll das sie es nochmal versuchen aber hätte nicht sein müssen. Immerhin soll man aufhören wenns am schönsten ist ;)

Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!