Suche kleine Spoilerlippe für Kadett D
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#26 Da ja an der Kotflügelunterkante ein ca. 2cm langer Falz ist, werd ich dort vor dem Lack alle 10 cm ein 8er Loch Bohren und M6 Einziehmuttern einziehen. Das soll der Lacker dann im ganzen einfärben.
Gewinde nachschneiden und Edelstahl-Inbus-Linsenkopfschrauben rein.
Sollte die Lippe an den Enden zu lang sein, lass ich mir noch was einfallen.
Auf jeden Fall wirds ne dezente Sache, da ich beim Betrachten der Seitenansicht schon immer das Gefühl hatte, dass da unten was fehlt. -
-
#27 Aus eigener Erfahrung (bin Lackierer) las das mit den Einziehmuttern sein!!
Löcher Bohren,entgraten b.z.w leicht ansenken,grundieren, lackieren, und vor der Montage mit (Edelstahl)-Schrauben und U-Scheiben die Löcher mit Hohlraumversiegelung einsprühen!!
Auf die U-Scheiben klebst Du Panzerband, damit diese etwas weicher ist.
Bisher haben wir noch nie Probleme damit gehabt!!
Das Problem mit den Einziemuttern ist, daß die Gefahr besteht das sie sich beim anziehen der Schrauben leicht bewegen können. Dort entsteht dann ein leichter Haarriss, wo Feuchtigkeit eindringen kann. Und was dann passiert ist ja klar!!Vieleicht konnte ich ja mit diesem Beitrag etwas Helfen.
Gruß Alex.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!